photo by MSA-photography

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.09.2011
eine geniale aufnahme von dir...ein posing das man nicht alles tage sieht...TOP...!!!

und dein blick ist der hammer...!

macch weiter so...

LG aus Winterthur
PaddyGonzalez
Das nenn ich mal gelenkig. Sympathische Ausstrahlung. Fotografisch ausbaufähig (Fuss ab).

LG Andreas
07.05.2009
so und das jetzt in einer anderen location mit Dessous, und es wird ein Top Bild werden ... ;-)

vg Harun
[gone] ***** G R A C I A *****
05.05.2009
Dein Posing ist Beeindruckend....wie auch dein Lächeln !

lg Gracia
05.05.2009
Wie aus dem Leben ... mir gefällt das Bild. Einfach natürlich, wie kurz vorm Training ... Tolles Model mit Ausstrahlung ...

LG
Michael
05.05.2009
Hübsch anzuschauen.. aber wie schon gesagt.. wer soll dafür bezahlen?

Franko
03.05.2009
keine panik !!!
die Fotografen bekommen ihre TFP-Models und du sicherlich bald auch weitere tolle Fotos ( egel zu welchen Preis )
viel Erfolg und Spaß hier ;-)
Grüße Peter
Kein TfP? Wer möchte das denn auch?
[gone] Optik 2000
02.05.2009
klasse Bild
und tolles Model
LG Marc
01.05.2009
Muss Luisa zustimmen: Du hast zwar eindeutig Potential, aber für pay-Aufträge wird das, was du hier zeigst, sicherlich anfangs noch nicht reichen. Ist nicht bös gemeint, sondern einfach Erfahrungswert.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier,
LG
Rupert
[gone] User_14180
01.05.2009
Hallo Caroli, herzlich Willkommen hier in der MK. Kleiner Tipp: Ohne dir zu nahe treten zu wollen, würde ich dir doch empfehlen, erst einmal mit ein paar TfP-Shootings deine Sedcard aufzubessern, bevor du dich zu Äußerungen wie "kein TfP" hinreißen lässt.
Trotzdem liebe Grüße und einen schönen Einstieg!