No title by die dark From the gallery Marcello Rubini

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schade das die Serie so wenig Beachtung findet, die Bilder sind zum Teil richtig klasse .
lg
André
17.06.2009
...hey danke dir auch toll das bild.....mfg
otixx
Das ist Klasse.,lg,iwonn,..,
[gone] User_78780
02.05.2009
Wow.... suuper Aufnahme von Dir...... gefällt mir sehr gut!

vlg. Marion
01.05.2009
das styling wirkt sehr edel.
durch die kombination des hutes mit dem glänzenden oberteils erhält das bild diese eleganz.
durch deinen feinen blick zur seite, der fast schon etwas arrogant wirkt wird diese stimmung noch betont.
das gehaltene sektglas verleiht zusätzlich glamour.
ich könnte mir diese szene gut bei einer vernissage vorstellen, bei der de bildfigur etwas gelangweilt in einer ecke alleine steht...

sehr schön :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 534Views
  • 5Comments