Vorbereitung by Noma79 From the gallery Gesammelte Werke

Immer heisst es, bei kraeftigeren Modeln soll man moeglichst die Speckroellchen kaschieren....nun, auf diesem Bild sieht man meine - und ich mag es trotzdem! :)

Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Eine wunderbare Sinnlichkeit strahlst du hier aus!
LG
[gone] User_593348
3 years ago
Tolle Frau, eine wirklich sympathisch daher kommende und ausdrucksstarke Persönlichkeit, sieht man hier leider nur noch sehr sehr selten. Du lässt mich beeindruckt zurück und dafür danke ich dir . Liebe Grüße Janosch
8 years ago
Deine Bildbeschirebung hat was, mich in der Tat darüber zum Nachdenken gebracht, ob ich solche Posen nicht doch aufnehmen sollte, auch wenn man die Fale sieht.

Sehr schöne ruhige Aufnahme

LG

Michael
9 years ago
Sehr süsse Figur!
[gone] Apfelstrudel
16.04.2011
Bin erst am Bild kleben geblieben. Jetzt lese ich noch Deinen Text und kann es nur unterstreichen. Das hier ist bisher mein Lieblingsbild von Dir aber wer weiß was da noch kommt :-) Kommen dürftest auch Du zu mir ins Studio. Ich find es jedenfalls süß!
LG Dieter
Eine Aufnahme, die durch die Pose des Models, die Farben und das stimmungsvolle Licht besticht. Gefällt mir sehr gut.
LG roko
19.08.2010
sehr schöne,gefühlvolle Dessous-Aufnahme.
gefällt mir.

lg Uwe
08.06.2010
Da braucht nix kaschiert zu werden - Auf dem Bild gefällst Du mir so, wie Du bist!
Klar - Tonung ist immer Geschmackssache, aber ich finde, hier passt es gut zur Gesamtstimmung der Aufnahme, was auch durch die Pose und das dezente Licht zustande kommt. Gefällt mir sehr gut!

LG Bernd
07.06.2010
Zeitlos schöne Aufnahme...
Ohne viel Drumherum...gefällt mir gut!

VG Achim
[gone] User_149126
11.04.2010
abgesehen davon, dass 90-60-90 nicht unbedingt ein garant für ästehtik ist, stört mich eigentlich hier nur der rötlich-grau-verlauf. darurch sehen die beine wie beton aus.
aber tonungen sind allgemein geschmacksfrage, ebenso wie haarlänge.
könnte mir dich aber in einem retroshooting gut vorstellen, so 20er-30er jahre (allerdings eben die frisur zu modern)...

greetz karo
[gone] Black Angel
25.01.2010
schönes bild sinnlich und wuderschön....tolle beine und super in szene gesetzt.
lg annett
[gone] Fotovollidiot
19.01.2010
Sehr sexy...und tolle Beine hast du!
[gone] Polly274
09.01.2010
Mal was gegen diesen Mager- Model trend, was ich ja gar nicht schön finde!! :)
[gone] Polly274
09.01.2010
Das Bild finde ich wirklich total schön! Du hast einen tollen Körper! Schön feminin!!! :)
08.01.2010
tolles bild, voller melancholie...
und ein tolles modell!

lg aus köln
09.12.2009
das Bild ist wunderschön.
Lg B
07.12.2009
Schönes Foto

Sehr guter Ausdruck - prima Model - schöne Arbeit

LG Ralf
25.11.2009
Hallo,
feines Foto - und ja, es muss nicht immer 90-60-90 sein.
LG
Jürgen
[gone] FotografMG - Akt und Erotik online
25.11.2009
Ich bin ein großer Freund von eher weiblichen Rundungen und dem entsprechend auch von Modelln, die ebenso gebaut sind und aussehen.
Mir gefallen Deine weiblichen kurven und Röllchen sehr. Für meinen persönlichen Geschmack sollte/ muss eine attracktive Frau so aussehen. Ich persönlich finde Sprüche wie:" schö, dass Du dazu stehst..." fehl am Platze. In meinen Ohren klingt das so, als sei es ein Manko oder gar Stigma keine 90-60-90 zu haben.

Ist es nicht! Eine Frau braucht eben in meinen Augen einen runden A... Und eine paar "anständige" T... .
Wer sich an dieser Aussage stoßen will, nur zu, bitteschön.

Mir gefällt das Foto und das Modell und mit Mut hat das nichts zu tun, sondern mit viel Erotik, die sehe ich hier nämlich.

Lieben Gruß
13.11.2009
ich finde es toll das du dazu stehst,
man muss doch nicht immer so Rappel Dürr sein...
mir gefällt das Foto sehr gut, mach weiter so...

LG Anne
13.11.2009
wunderschöne Aufnahme
gefällt mir sehr gut.


lg. hape
26.09.2009
Speckrollen???
Wo denn???
Quatsch--ein tolles sinnliches Bild mit der passenden Pose!
KLASSE!
lg
Christian & Danijela
18.09.2009
ich find das bild auch sehr gelungen, auch farblich wunderschön...kompliment!! lg sarah
28.06.2009
Sehr schönes Bild mit Kopfkino-Titel.
Klasse!

Gruß GWD
[gone] electric fire ~bringt dich ans Licht~
14.05.2009
Sehr schön verträumtes Bild.
[gone] -Kitara-
06.05.2009
ich mags auch- gefaellt mir sogar SUPER GUT :)
dickes bussi -kitara-
[gone] User_54303
05.05.2009
Ein ehrliches, klassisches, schönes Bild!
Das Posing + Bea zeigen eine schöne Frau......die gekonnt ihre “Problemzonen“ kaschiert!
Gefällt
LG
hps
05.05.2009
Schöne Aufnahme mit viel Stimmung! Gefällt mir deutlich besser als
die expressiven Aufnahmen, die Dich zu einer Figur zu stilisieren
versuchen. Hier bist Du endlich mal ganz Frau - Gratuliere.

LG aus Wiesbaden, STeffen
[gone] auf Wiedersehen
04.05.2009
Die Melancholie, die diese Aufnahme ausstrahlt, gefällt mir. Deine helle Haut setzt einen auffälligen Kontrast zu dem Rot deiner Dessous und des Hintergrundes. Hinsichtlich des letzterem ist der dunkler werdende Verlauf hin zum Rand sehr effektvoll. Zu deiner Pose hätte mir es noch etwas besser gefallen, wenn du deine Schulten einen Tick nach hinten gezogen hättest. Die minimale Körperspannung, welche sich dadurch ergeben hätte, ist meistens noch das i-Tüpfelchen.

LG Johanna
traumhaft schön anzuschauen!

LG
Stefan

Picture Participants 1

Photo details


  • 7,213Views
  • 35Comments