Danke Markus :)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Benedikt Ernst [CGN]
28.10.2009
schicke perspektive, klasse outfit.
lg bene
07.07.2009
perfekt....
sexy Outfit..
lecker Balettos..
super knackige Figur mit sinnlicher Pose gestellt..

wow
[gone] photofrey.com
26.05.2009
das outdfit in verbindung zur pose fetzt total. echt super!

lg steve
[gone] Aquamarin
17.05.2009
HAMMER!!! Was ein geiles Outfit!

Super Model!


LG, Nini
13.05.2009
Hammer-outfit - starkes Posing - Licht, Schnitt, Perspektive und Kontrast: sehr gelungen!
Werner
11.05.2009
ein wahnsinns Outfit und ein klasse Blick dazu. Dieser Anzug erinnert mich an die alte "Mit Schirm, Charme und Melone" Serie. Emma Peel hat in ihren "Anzügen" genauso sexy ausgesehen wie du hier - TOP!

LG
Thomas
04.05.2009
hübsches hausdress ;-))))




greetz
03.05.2009
klasse outfit, und es passt sehr gut zu deiner derzeitigen erscheinung mit der kurzhaarfrisur... vielleicht würde mir das bild um 90° nach rechts gedreht sogar noch besser gefallen :)

die ballet heels rocken...

lieben gruß,
henning
wow das ist echt geil! Tolles outfit! Ist echt sexy :-)
Sehr starkes Posing in einem etwas anderen Outfit.
Klasse Bildidee und schönes Styling.
Kannst du da auch drauf stehen? Bitte ein Beweisbild.

LG, Eric
[gone] | T M | -- p i c p r o j e c t [lebt wieder!]
02.05.2009
diese genialen ballett-schühchen habe ich doch gerade gestern auch gesehen^^ *gg

sehr schönes, neues foto von dir. ein outfit was dir sehr steht - kommt gut. saubere bea, klasse aufnahme!

glg
der thimo
Klasse Pose und Bildaufbau.
Geniales Pic. - Gruß Eddy
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
02.05.2009
tolles Outfit....prima Inszenierung
gefällt mir
LG Ralf

Photo details


  • 1,196Views
  • 13Comments