Mehr Bilder auf meiner flickr Seite:
http://www.flickr.com/photos/guenterleitenbauer

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] EvaMariaK
11.08.2012
ein sehr tollles Foto (:
08.04.2011
Cooles Bild und Idee, gefällt mir sehr gut...

Gruß Jadya
03.04.2011
hihihi... habe so einige Schätzchen auf deiner SC entdeckt - aber diese Bilderserie ist einfach der Hit! Klasse dargestellt und fotografiert - großes Lob an alle Beteiligten!

LG von Rita
[gone] Leyla-Deluxe
05.01.2011
hahah wie geil diese umsetzung die mimik, echt herrlich das bild ^^

ps, weniger ist manchmal mehr, und ich kann mich nciht entscheiden ^^
07.09.2010
hihihi... eine tolle Serie! Cool gemacht von den Models bis zur Bearbeitung...

Wäre auch als "Fotostreifen" aneinander gut gewesen...

LG von Rita
[gone] Kitti77
02.09.2010
Jep-Manchmal sollte man-Mann sich in Acht nehmen;-)))
So Coole serie...
Sei Lieb gegrüsst Kerstin....
07.03.2010
Ein echt tolles Bild...gefällt mir wirklich sehr...

Tolle Arbeit!!

LG
Irina
29.11.2009
HAMMER serie... echt COOL gemacht... lg Frederic
22.11.2009
Was für eine Hammer Idee...

genial...
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
06.08.2009
^^ *grins*** Die Schöne und der Sensenmann ... meine Sympathien gelten eindeutig der Schönheit in Weiß ;o) - gute Arbeit von Euch ^^
Dem Tod ein Schnippchen geschlagen.
Sehr gute Umsetzung einer tollen Bildidee.
Model und "Boandlkrammer" sind grandios besetzt!

LG Peter
10.06.2009
schöne inszenierung, toll gemacht.

LG, BERND
[gone] Sabrina Angelika
03.06.2009
tolle Sedcard klasse Fotos tolle Models
[gone] meindl.at.tt
23.05.2009
jawohl !!!
wieder eine starke serie !!
hahahhah, vui geil!!!!
glg katy
So ist es richtig weiter so!!!!!!
aber als Mann "au"
sehr geniale aufnahme!!!

Lg Chris
06.05.2009
autsch..... das wird dem sensenmann bestimmt noch nicht passiert sein. kreative und geniale inszenierung mit symbolcharakter. du zeigst uns auf eindrucksvolle art und weise, wie charmant ein ernsthaftes thema bildlich dargestellt werden kann. fantastisch !!
lg sharon
[gone] User_35305
05.05.2009
super serie - gratuliere !!

lg
helmut
[gone] Do79 ***PAUSE***
05.05.2009
jaaaaa genau zeig's dem Tot bengelchen! GENIALST! Freu mich schon sehr auf unsren termin im august, vorallem wenn ich solche tollen bilder sehe!!! lg do
[gone] EveJeanne-in Gedenken an JMotion!
04.05.2009
gefällt mir auch super...eine sehr bildhafte und symbolische darstellung der thematik...die models dazu auch super gewählt....

liebe grüße
03.05.2009
:))) gute serie
gruss georg
03.05.2009
*löööl*
sehr geil!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,645Views
  • 22Comments