Mehr Bilder auf meiner flickr Seite:
http://www.flickr.com/photos/guenterleitenbauer

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke Dir :-)
Liebe Grüße
08.03.2013
Klasse Serie!
Gefällt mir gut

lg Klaus
28.02.2013
Echt Klasse!

LG. Thara
Ja, sogar den Tod! :-D
28.02.2013
typisch
böse mädels kriegen alles...

lg J&G
Nochmal danke :-)
LG Günter
28.02.2013
The winner takes it all!
Coole Serie mit einer sexy Gewinnerin!
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
Danke Dir :-)
LG Günter
[gone] Bia89
03.12.2012
coole aufnahme, lustige szene :) gefällt mir sehr gut
Witzige Serie, gut umgesetzte Idee - und eine fein präsentierte Sedcard!

Gruß

Hartmut
04.07.2012
Eine fantastische Serie (auf einer fantastischen Sedcard)- made my day =)
12.09.2011
saugeile Idee und Serie...
klasse gemacht...sehr, sehr fetzige 4 Bilder..

lG Flori
06.04.2011
h hi hi :)
super !!!

liebe grüße
kerstin könig
Cool...eine tolles Serie.
lg
Werner
[gone] True Blue
18.03.2011
Sieg über den Tod! Deine Inszenierungen sind einfach klasse, die Bearbeitung großartig!

lg Brigitte
[gone] User_182990
07.07.2010
HaHa wie cool...klasse Idee und Umsetzung!
Super gemacht!
LG Betti
05.07.2010
das ist eine beerdigung erster klasse
tolle serie
24.03.2010
die Serie ist einfach geil. Läd zum schmunzeln ein *g*

LG
Simone
So gehts auch......aber so weit lassen wir es nicht kommen.....:-))

Wir üben noch....*g*, gelle??
Haha!

echt gut :P

mal wirklich etwas anderes.
05.01.2010
super idee und umsetzung,
klasse gemacht.
29.11.2009
absolut geniale serie... klasse darstellung! kompliment an alle beteiligten... ich bin begeistert!
lg sharon
[gone] KIMI:..
22.10.2009
also ich muss sagen..das ist die geilste serie die ich bis jetzt gesehen haben:D
echt geil gemacht :)
hoffe kommt noch weiteres :)
[gone] wox
12.08.2009
Eigentlich bin ich ja so der spontane Typ, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine gute Planung nicht schaden kann. Dann hat man die Dinge bereit liegen, die man für ein Shooting braucht, die richtigen Leute vor Ort und man kennt das Ziel, dass man erreichen möchte.

Eine solche Inszenierung wie sie hier gezeigt wird, kommt ohne eine gute Vorbereitung nicht aus. Das will alles durchdacht sein, damit es später durchgängig gut und schlüssig rüberkommt. Und da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Ist das alles gut geplant, dann können dabei solche gute Ergebnisse herauskommen, wie man sie hier in dieser Serie sieht, oder es fehlen Details, die das Ganze am Ende nicht durchgängig erscheinen lassen und damit Qualitätsabstriche im Gesamtergebnis mit sich bringen.

Du hast es drauf und machst so eine Serie, die schlüssig und dazu auch noch in der Qualität top rüberkommt. Ein Meisterwerk ist jedes einzelne der vier Fotos und das Gesamtwerk ist ein echter Knaller !!

LG wox
[gone] lappsack.de
06.06.2009
Coole Idee, nur die Beleuchtung gefällt mir nicht!
LG Gunter
tja, so sehen sieger aus. geile serie.
lg
klaus
[gone] JohannaP.
04.05.2009
*g* Petra hat den Kampf für sich entschieden :)

Tolle Serie!

Lg
Johanna
03.05.2009
sippesappesupp...
hat was die serie!
fein!
lg aus kärnten J & G

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,960Views
  • 28Comments