Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Blende_rin
04.11.2010
.. klasse mit den ganzen spiegelungen und der dynamik!!!

lg
[gone] mara-graphie
25.09.2010
find ich gut:

mal eine andere bildidee, die sich von all den gleichen oder ähnlichen bildthemen abhebt.
sehr interessanter bildaufbau und ein rothaariges modell, welches ich sehr schön finde.



was mich persönlich nun wieder ein wenig stört ist das kosmetische beiwerk im hintergrund auf der ablage...
das gibt dem bild etwas "aus dem leben" gegriffenes, aber ich würde es mehr mögen, wäre das beiwerk nicht zu shen.

liebe grüße
mara
ein Bild der Begeisterung was nicht oft gibt in solch Präsentation
finde ich klasse

LG Reni
13.07.2010
mal ne andere Definition von Power-Locken =)
aber klasse Bild, weiter so

Lg
Banshee
[gone] *Chris**tine*
12.07.2010
Wow.. klasse Bewegung im Bild - kommt mit
den roten Haaren dazu noch super gut!

Übrigens finde ich dein Homepage auch richtig
klasse..

LG Chris
Erstklassige Bildidee und Umsetzung ... dazu eine sehr ansprechende Bildgestaltung !
Grüsse von Peter
01.06.2010
Ein richtiger Turbo-Fön! Klasse Idee und gut umgesetzt!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] engelchen1804 ~ sucht Shoots bis 28.10 ~
01.06.2010
wow, tolles Bild, klasse Idee. Ich mag den Blick im Spiegel und die ganze Darstellung überhaupt ist klasse!
LG
Jenny
28.05.2010
tolle bilder, ganz besonders das hier :)
[gone] Sue...GRIPPE
15.05.2010
Witzige idee...ein echter hinguchkerh
toll
[gone] Tänzchen
29.04.2010
hehehe ... tolle Idee ... gefällt mir dieses Bild !!

*TOP*
Verrückt aber hat was....................

lg manu
[gone] Drea von Berlin
03.02.2010
Da steckt echte Power im Styling.
Fein das Ganze.
14.09.2009
Starkes Styling und schön inszeniert.

LG püppi
[gone] engelchen1804 ~ sucht Shoots bis 28.10 ~
05.09.2009
Das ist stark!
Sehr geil!
Liebe Grüße
Jenny
16.08.2009
irgendwie witzig mit den fliegenden Haaren...(muss ein starker Föhn gewesen sein)

Photo details


  • 1,122Views
  • 16Comments