Dank an meine tollen Modelle !!

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Super Outfit klasse in Szene gesetzt!

Schöne Grüße
Freund der Zeiten
[gone] Ronny-Dom von B. TFP Free
13.11.2012
Top Model

Cooles Auto

Super (KURVEN ) =)

allso top Schönes Bild freu mich mehr von diur zu sejenm
28.03.2010
Ich finde hier vor allem die Farben gut, ansonsten lebt das Bild nur von der Oberweite des Modells. Die Linienführung (Arme-Beine-Auto) finde ich ein bißchen unruhig und nicht schön und vor lauter Oberweite wurde anscheinend vergessen auf der Rückbank herum liegende Kleidungstücke (?) wegzuräumen....

Lieben Gruß,
Frank.
26.05.2009
Sehr sehr vielseitige SC und die Dame hier ist ja auch nicht ohne ;)

Lieben Gruss
Silke
[gone] **JENNIFER **
05.05.2009
wow ein cooles freshes sommerbild, und der hund ist ja lustig:D

lg jennifer
.
.........okay , ich seh schon - münchen & ingolstadt zu vereinen wird schwierig sein - jedoch beide sind in Bayern, das stimmt mich wieder positiv........

........übrigens der Pfeifenreiniger am BeiFahrerSitz ist enorm sweety - der braucht nicht mal Gassi zu gehen - bei den vier waagrechten Ringen des SportWagenEmblems ein Teil des standartisierten Zubehöres...........:-))

willi
04.05.2009
Meinst Du den Schoßhund im Vordergrund? *g*

die einzige umweltbewußte Farbe ist übrigens blau, zu finden in den bayerischen Landesfarben und im Logo einer Automarke mit dem Slogan "Efficient Dynamics"

Hier ist wenigstens das Model "Erfrischend Dynamics".

Freude am Fahren
Joachim
.

..........feinstes, umweltbewußtes ROECKL Nappa kleiden diese zarten FrauenHände zum pilotieren des eXtravaganten Fortbewegungsmittel........da kommt der @ joachim als OberBotaniker und unterstellt dem in roter Seide gewandeten Model minderes Ausgangsmaterial.............also sowas aber auch............

.........gleich wird der Security Dog aktiviert ...............*g*


alles eine Sache der Anschauung - wichtig dabei ist der UnterhaltungsWert !

willi
04.05.2009
Oh what a Lady!
Sehr heiß. Und klasse inszeniert!

LG Juri
04.05.2009
Trotz des minderwertigen Ausgangmaterials (und dabei meine ich AUF KEINEN FALL die Hauptperson diese Bildes) ein sehr gelungenes Car-Shooting Ergebnis.

Ich wußte ja schon immer, dass man für das TT-Lenkrad Gartenhandschuhe benötigt ;-).

Viele Grüße
Joachim
Wow..tolles schnittiges AUDI Model..Klasse Willinger !

lg
03.05.2009
nun wirste aber unverschämt gut wilhelm.... das Bild würde ich mir glatt an die Wand hängen....

lg horst
03.05.2009
muß schon sagen, drei tolle Modelle
und ein Top-Fotograf

lg Alfons
thx Euch Beiden @ brownberry & @ simone !

Die Lady kam mit eigenem Hund & Auto .........*g*

good week
willi
jupp, da muss ich brownberry zustimmen! der einsatz der corsage ist wirklich gelungen! hätte nicht gedacht, das die jemand (obenrum) aufüllen kann.
und wieder mal ne klasse bildidee und perspektive... aber wo hast du das auto her?!
[gone] Brownberry
03.05.2009
Siehe da... die Corsage hatte jetzt endlich ihren Einsatz.. und was für einen ;-) Wow kann man da nur sagen!! Da bleibt selbst mir als Frau die Spucke weg ... Wundervolle frische und knallige Farbkomposition!

Photo details


  • 3,438Views
  • 16Comments