me

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.04.2012
Eine wunderschöne Aufnahme so im grünen Moos, bildhübsches Model!
lg
Jens
Tolle Idee für ein Dessous-shooting, gefällt mir sehr. Deine vornehme Blässe vor dem satten Grün des Moos bildet einen ganz zauberhaften Kontrast und lässt den Betrachter länger verweilen. Auch Deine wunderschönen langen Haare kommen hier klasse rüber. Wunderbare Aufnahme, mag ich sehr.
Du warst ja schon mal auf Besuch bei mir, wenn Dir mein Bilderstil gefällt würde ich gerne mit Dir shooten.
lg
Simon
sehr schöne Aufnahme, gefällt mir ... Lg vera
21.12.2009
Einfach nur traumhaft! Wundeschön!!!!Klasse Konrtrast!
sehr schön so

lg Frank
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
05.06.2009
wow, das ist stark, sehr fein,...
klasse Aufnahme
schöne Bildgestaltung
hübsches Model

Lg
[gone] ..:: k-graphics.at ::..
10.05.2009
Sehr schönes Foto mit tollen Farben und tollem Model. Lg Didi
[gone] Jürgen Wermeister First Pic Vendula
09.05.2009
Wunderbares Outdoor Pic
Model,Posing und Aufnahme 1a
Lg Jürgen
04.05.2009
ne wahre pracht .... schickes bild!!!

lg dirk
das ist wunderbar...in einer tollen location...ein sehr hübsches model bist du...

lg conni

Photo details


  • 2,549Views
  • 11Comments