No title by * Miri* !!! NEUES!!! From the gallery diverse

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.05.2010
Sehr ausdrucksstarkes Portrait. Mir gefällt der enge Bildschnitt.
Tolle Arbeit von Beiden.
Gruß Thomas
26.03.2010
sehr schönes Portrait

lG
Ste
Ich danke Euch sehr,.,lg,Miri,.,
27.11.2009
Schönes Portrait. Mir gefällt der verträumte Blick.
LG Roevel
13.11.2009
Sehr schön, Deine Nachdenklichkeit und auch guter Schnitt!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
Es ist nicht ganz einfach auf Deiner Sedcard ein Bild zu finden, was NICHT das Spielen einer Rolle oder Hochglanzerotik beinhaltet. Ich habe mir dieses hier herausgepickt:

Ruhig, halbwegs authentisch und dennoch kraftvoll und nahbar.

Ich kann nachvollziehen, was ich sehe, habe Zugang zu Dir ... nur höchstattraktive Posen, ein perfekter Körper und zauberhafte Kleidung, die geschickt betont und nur wenig versteckt können auch ABSTAND schaffen ...

Bilder wie DIESES schaffen eher Nähe und zeigen MEHR von Dir, als jeder (Teil-)Akt :-)

Ich mag es jedenfalls ...
[gone] tom frey photography & visagistic
06.05.2009
ein schönes portrait von dir.

lg tom
04.05.2009
Hallo,

ein sehr schönes Foto und hübsch anzusehen,
finde ich ausgesprochen toll.

Lg Andreas Herrmann

Picture Participants 1

Photo details


  • 542Views
  • 8Comments