Datum: 02.05.2009, Fotografin: Iris., Bea: vanished., Idee: L.E.T. --- Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Hiermit hast du meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Hätte nicht gedacht, dass es so gut wirkt! Ich finds supergeil!!! Daaanke:*
Alternativtitel: "Die letzte Party war wohl zu viel!":D

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] dewi*unbefristet inaktiv!
06.06.2011
Ein geiles Teil, wirklich großartig!
Wow...krasses Bild! Find ich stark sowas! Tolle Arbeit
[gone] xXNadineXx
21.08.2010
was ein tolles bild! würde auch gern wissen wie ich in 40 oder 50 jahren aussehe ;)
07.05.2010
Sehr ausdrucksstark und auf jeden Fall mal was anderes.
Ein durchdringender Blick.
Klasse Aufnahme!
[gone] Joe Dean | Photography
07.05.2010
endgeiles bild auf jeden fall.....
03.05.2010
Hammerstark....


Gruß Michael
[gone] User_187036
03.05.2010
das ist Grandios....

lg t
[gone] CHR!S
14.03.2010
Originell!!!

Greetz
CHR!S

http://www.chris-m.com
[gone] H.Yilmaz "AccountLöschenTue",in FB erreichbar
14.03.2010
bis dahin habe ich tabletten und rohlstuhl für dich bereit und führe dich aus ^^

lg hüseyin
26.02.2010
Beeindruckende Wandlungsfähigkeit. Respekt!

LG Juri
[gone] Sarah Klingenberg
10.02.2010
Das find ich ja mal richtig klasse :)
Endlich mal etwas, das nicht jeder hat.

Liebe Grüße
17.01.2010
Wow, echt toll gemacht!
LG Anuanet
08.07.2009
wie gut ist das denn??!!! XD

habe ich hier noch nie gesehen...genial!
[gone] Andi.
06.07.2009
Was für ein irres Bild.
Respekt!

lg.
/andi
[gone] YOU ARE BEAUTIFUL - NEWS*** Lingerie
02.07.2009
heftige bea, echt stark. LG
29.06.2009
ich finde es auch super. sehr stimmungsvoll und anders.
tolle idee!
lg scharifa
26.06.2009
mutig... krass... und GUT

lg Frederic
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
18.06.2009
ich empfinde die arbeit zwar zugleich auch als recht schmeichelhaft für das thema (wohl durch die teils untypische faltenzeichnung), aber vielleicht wirkts grad, weils nicht zu übertrieben ist. gefällt mir.
16.06.2009
wahnsinn, sowas traut sich auch nicht jeder auf die sedcard stellen. kann man nur loben. ein bild, das wirkt.
Ein paar Jahre in die Zukunft oder auch zurück zu blicken offenbart oft mehr als tausend Momente der Schönheit sagen können. Ein tolles Porträt mit ganz großer Wirkung - und völlig anderer Art.
06.06.2009
das nenn ich mal nee richtig gute arbeit
perfekt
lg
daggy
[gone] J.E.S.S.Y
05.06.2009
Das is echt mit abstand mein lieblingsbild auf deiner sc!!

hammer ausdruck! echt klasse!!! :)
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
30.05.2009
Schöne und interessante Idee mit der Alterung! Der triste Ausdruck verstärkt die Wirkung, finde ich gut! Einzig die weichen Kontaktlinsen dürften nicht mehr altersgerecht sein;-)
lg
Roberto
mutig und genial, hier in der MK, wo alle sich überbieten wollen, so ein bewußt auf "Alter" setzendes Bild hineinzusetzen. Erfrischend und humorvoll!!!!
An die Bearbeiterin mein Kompliment! LG misslederhose
[gone] Annemarie...liebt kommis :-)
13.05.2009
das bild ist der hammer was für eine verwandlung...
einfach super...
ein kompliment an alle beteiligten..

lg
annemarie...
[gone] vanished.
13.05.2009
ein sehr schönes foto. ;-))
wow...ist das make-up oder komplett bearbeitet?
[gone] User_19875
07.05.2009
wowowow das ist wirklich toll gemacht. so siehst du also in 40 jahren aus? also dir ist schon klar, dass wir so lange befreundet bleiben müssen, so dass ich dann auch noch solche fotos von dir machen kann? ;)

nein, ernsthaft, der blick und das styling (und die bearbeitung) sind großartig. toll gemacht von allen!
[gone] HML-ART
06.05.2009
Spin me back down the years and the days of my youth.
Draw the lace and black curtains and shut out the whole truth.
Spin me down the long ages: let them sing the song.

Großartig - wie Deine gesamte Setcard - in jeder Hinsicht!!!

Chapeau mit tiefster Verbeugung und liebem Gruß
Michael
[gone] blnT
05.05.2009
damn, das sieht krass aus, sehr hübsch aber auch irgendwie!