No title by ullision From the gallery WANDMALEREI !!
Shisha Louge im Montemaris Adelberg

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Nina D
21.05.2009
sollte ich jemals das geld haben, darfst du mein altes hexenhäuschen durch und durch verzaubern mit deiner kunst!!! :))

glg
nina
[gone] bstyle.biz™
07.05.2009
wiedermal sagenhaft! wenn ich irgendwann mal mein schlößchen in der toskana beziehe, hast du erstmal ne weile zu tun ;-)

lg
05.05.2009
Mal wieder eine geniale Arbeit von dir und deinem Team glg Ina
05.05.2009
Das sind wunderbare Wandmalereien. Wie nach 300 Jahren entdeckt! Das Montemaris ist mit den Maleriene ein sehr schöner Wellness-Tempel geworden.
LG
Andreas
05.05.2009
Betrachtet man diese Malerei, glaubt man, die Gerüche und Geräusche des Orients in sich aufzunehmen. Deine Wandkunst fasziniert mich immer mehr in ihrer Detailtreue und der perfekten Illusion.

Photo details


  • 963Views
  • 5Comments