Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
hübsches model , schönes lächeln ;)
Hi Denise,

... appropo
... klasse von dir ... sexy ;)

l.g.
[gone] Amaaaaaaar :)
14.07.2009
Sehr hübsches lächeln :)
[gone] Sowa
25.05.2009
super...

Natürliche Schönheit würde ich sagen!!


Wundervoll

LG Sowa
Das ist auch wirklich sweet gemacht.
Hast ein tolles faszinierendes Lächeln und
euine echt gute Ausstrahlung!!

Viele ganz liebe Grüße an Dich .....


sven*
Sehr schöne und natürliche Aufnahme.... top !!
LG
Rainer
15.05.2009
Du bist ein ausgesprochen hübsches und wandlungsfähiges Model.
Allgemein sehr schöne Sedcard. LG Alex
11.05.2009
Hallo Denise!
Beachtlich,Du wirst ja immer hübscher!
Wird Zeit,das ich mich nochmal intensiv um das Autohausshooting bemühe,damit wir bald unser 2.Shooting haben!
Tolle Haare hast Du da,von deinem weiterem Äußeren brauche ich ja nichts mehr hinzuzufügen!

LG: Dirk
05.05.2009
Ein Lächeln, das verzaubert...!

Kann mich "wox" nur anschließen; er hat die richtigen Worte gefunden!

LG,
Norbert
[gone] wox
05.05.2009
Ein Foto, dass Lebensfreude und Sympathie verkündet, dass Deine natürliche Ausstrahlung unterstützt. Da ist es gut, dass die Sonne Dich streichelt, Deinen Haaren einen besonderen Glanz verleiht. Dein Lächeln bricht jedes Eis.

Sehr schön !

LG wox
04.05.2009
oh, das mag ich gern, eine sehr frühlingshafte szene, und die lebendigen farben deines outfits passen perfekt...

dein süßes lächeln ist ganz bezaubernd und zart, du sprichst den betrachter sympathisch an :)

lieben gruß,
henning
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
04.05.2009
schönes Lächeln....sehr sympathisch
LG Ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,851Views
  • 12Comments