foto/bea: beautypics.de * h&m: séraphine strange * frühjahr 2009

Comments 22

Comments have been deactivated for this image.
Wunderschöne Aufnahme...

LG Monika
Die Haut ist mir eindeutig zu weich, der Rest ist HAMMER. TOLLER Ausdruck - sehr hübsches und vielseitiges Model.

LG
Ingo
tolles pic, nur leider fehlt etwas feuer an dem zigarillo...

saubere klare farben, sexy blick...

die momo
03.05.2010
Riesenklasse die Aufnahme - zauberhaftes, ausdrucksstarkes Model

Herzlichst Ivy
03.05.2010
Riesenklasse die Aufnahme - zauberhaftes, ausdrucksstarkes Model

Herzlichst Ivy
17.01.2010
sehr cool gemacht, kasse schnitt und bearbeitung, so wirkt die zigarre
dazu ein sehr schönes model

LG
[gone] Bulgarischer Diamant
17.01.2010
Tolle Ausstrahlung und eine interessante SC, hammer Augen !!! Lg
06.01.2010
Augen, so klar wie ein Bergsee .. offen und unverfälscht. Ein Mund, so rot und so wohlgeformt, dass er einen Zigarillo sehr edel und zugleich sexy hält....

Mein Favorit auf deiner SC!

GlG von sven
[gone] Lana Kind
25.12.2009
Echt wunderschön!!! Die Augen!!!! Geil!!!

LG
Lana
kracher.......

feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt
11.09.2009
hm... frauen mit fluppe, zigarillo, zigarre, whatever strahlen immer eine unterschwellige erotik aus, so auch hier... klasse :)

deine schönen augen sind aber das i-tüpfelchen dieses bildes, bezaubernd und herausfordernd...

lieben gruß,
henning
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
10.09.2009
Hammer Pic...

tolle Ausstrahlung..

lg mandy
1000 Dank euch allen!!
GLG
[gone] *AmyLee*
17.08.2009
*hach mach*
Bist und bleibst mein Lieblingsmodel hier ;)
Super Foto, toller Blick...
04.07.2009
Müsste ich das beste Bild aus deiner Sedcard raussuchen, käme ich in große Verlegenheit, weil du nicht nur großartige Bilder hast, sondern auch noch so viele davon. Gleich ein halbes Dutzend streiten sich um den ersten Platz.
Daher würde ich wahrscheinlich dieses hier nehmen, da es so anders ist, und allein von deiner Ausdrucksstärke lebt, eine wahre Meisterleistung.
16.06.2009
sehr schönes portrait von dir...
lg andreas
...ich schließe mich gerne an: Sehr schönes ausdrucksstarkes und v.a. extravagantes Foto, dickes Kompliment....;o)

Alles Liebe
Mel.
schööön.
...........

vgc
11.05.2009
Edel, lässig und einfach supi schön.
07.05.2009
wunderbares Portrait von Dir! :) sehr sehr hübsch!
Bildhübsch. im warsten Sinne des Wortes.

LG Der Sand
05.05.2009
Ein sehr schönes Portrait !

Liebe Grüße Jasmina :)