Make Up Art & Foto: ich

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.05.2011
Tolles Portrait. Mal was ganz anderes. So stell ich mir den Teufel vor ;-D
Tolles Make up, prima Bearbeitung, tolles Licht.
02.05.2011
sexy desing ...aufjedenfall eine sünde wert
23.02.2011
Geniales Make-up und sau-stark fotografiert. Farben und Licht sind großartig, das Ganze ist so richtig schaurig-schön.

Scooter
05.05.2010
hammergeile sc und bearbeitungen!!! auch diese aufnahme einfach mal wieder perfektion in einer sehr reinen form^^!! sehr schönes fantasy portrait sozusagen!!

LG Raziell
28.04.2010
now thats fckn cool!!!
Wonderful portrait of one of the most famous people
in the world.
Lg Robert
28.04.2010
Verdammt...ist das gut!

Du machst klasse Sachen! Wenn du mal ne Lilith oder auch ne Dämonin brauchst, sag bescheid. Dafür lohnt sich der Weg zu dir!

LG

Fröschlein
02.03.2010
Hammer geiles Bild! ...teuflisch gute Arbeit in jederlei Hinsicht.;)
[gone] Andreas - Viel Spass noch
11.07.2009
Verdammt gut! Ich bin höllisch angetan
[gone] FraDa Artdesign
12.05.2009
klasse, realistisch umgesetzt!
09.05.2009
Mannoman, der macht einem echt Angst.
Absolute Klasse!!!!

Spitzenarbeit. Ein dickes Lob an alle!

LG Sparrow
07.05.2009
wow, der absolute hammer. technik, die beeindruckt.
06.05.2009
nana... du warst, glaub ich, dafür die erste der ich so zeugs ins gesicht geklebt hab (bis auf meine selbstversuche) und ausserdem hattest du auch noch spitze ohren zum katzenstreu ;-)

aber mal sehen was mir für dich noch so alles einfällt ;-)
06.05.2009
yeaaaah rockendes teufelchen!!!

bist du narrisch, ich will sowas auch, ich hab ja nur katzenstreu gekriegt...

supergeniales make up =)

lg der kleine vampir mittelschwer gestresst natürlich
[gone] meindl.at.tt
06.05.2009
wie immer fantastisch !!
perfekt gemacht von a-z
lg gue

Photo details


  • 888Views
  • 14Comments