Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.06.2012
Eine starke Perspektive, cooler Style, schön abgestimmte Farbtöne... gefällt mir sehr gut.

Beste Grüße,

albatros
[gone] Tanya G. comments back!
10.09.2010
wow richtig geiles foto!



super mach weiter so!
sehr coole Aufnahme !!

Blick und Gestaltung sind sehr gelungen.

LG Ant
05.04.2010
Sehr ladylike, feine Perspektive und Schärfeverlauf... exzellente Arbeit.

Viele Grüße,
08.11.2009
Tolle Ausstrahlung
Sehr chic, elegant und nicht ohne Erotik
Technisch (Tönung, farbliche Abstimmung, Schärfeverlauf) ebenfalls Top
Gefällt gut
Gruß Jürgen
22.10.2009
finde ich klasse
model und aufnahme gruss chris
[gone] model-BitterSweet
22.09.2009
dieses bild habe ich schon auf der sc des fotografen bewundert. pose, styling, ausdruck sind wundervoll!
lg, fe
[gone] **f.a.n.n.y**
16.09.2009
Dieses strenge Styling steht dir echt gut ... unterwegs in gefährlicher Mission ... erinnerst mich hier an eine Geheimagentin ... !

:) glg fanny
[gone] LEO PHOTO DESIGN - Models suchen
10.09.2009
wow...hammer lady...echt schick

also hast auch schönes SC hier sehe ich gern mals wieder

leo
Sehr schön, Du siehst klasse aus und der Schärfeverlauf kommt hier sehr gut.

LG Remo
Hammer! Schaut echt klasse aus!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
tolles ambiente...klasse aufnahme und ein toller blick....einfach ein klasse foto
[gone] T.M.F.
27.05.2009
gefällt mir prima

lg thomas
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
24.05.2009
absolut klasse gemacht. Könnte eine Filmszene sein. Das Bild würde sicher auch in S/W sehr gut wirken. Top Deine Mimik und Outfit..

lieben Gruss, Holger
11.05.2009
wow !!!
su siehst einfach fantastisch aus, outfit und styling sind überragend. exzellentes foto, in allen belangen absolut top !!
lg sharon
[gone] Torsten..............................
09.05.2009
Diese neue Seite an dir, gefällt mir sehr gut. Auch eine sehr sehr schöne Serie.

LG Torsten
08.05.2009
Schöne Farb-Komposition, interessante Schärfe-Gestaltung und
viel Feeling in der Bild-Aussage, stimmungsvoll ... - TOP !
Liebe Grüße - Der BERT
08.05.2009
Outfit, Make-Up und Location harmonieren sehr gut. Auch technisch sehr ansprechend durch das Spiel mit der Schärfentiefe.
Einziger kleiner Kritikpunkt, das Bild kippt.
super arbeit.......................!
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
07.05.2009
Starke Serie! Sieht klasse aus und das Styling mag ich, wie auch diese kühle Art bei diesen Arbeiten, das paßt einfach!
lg
Roberto
06.05.2009
Atemberaubend!

Die Inszenierung ist
grandios, auch die
Perspektive, die die tolle
Tiefe gibt macht das Bild
noch spannender!

Eine umwerfende Serie von dir :-)

Liebe Grüsse,
Annett
[gone] User_61882
06.05.2009
Ein absolut cooles Portrait, die Schärfeführung ist klasse.
Gut gemacht von Model und Fotograf.
Lg, Mike
klasse Aufnahme. ...mir gefällt auch das der Vordergrund als Unschärfe genutzt wurde. ...mach ich auch zu gerne. ...gibt dem Bild eine Tiefe. ... und die Pose kommt klasse . ....mit einer wunderschönen Frau.

lg Manfred
06.05.2009
starkes spiel mit den schärfen... hot style!!
06.05.2009
Super gemacht.
Sehr schön gepost und ein tolles Outfit.
Gefällr mir.

LG Ronja
[gone] Iv-1
06.05.2009
klasse serie....am liebsten mag ich immer deinen tollen Blick ;-)

lg ivonne
06.05.2009
Sehr schöne neue Serie. Besonders das Spiel mit der Schärfe, macht dieses Bild zu was besonderm.
Eine rundum gelungene Aufnahme,vom Schärfeverlauf hin zum Blick und natürlich dem Modell.
Mein Favorit dieser Serie.
Lg Thomas
[gone] Georgi totale leere-sehr traurig
06.05.2009
Absolute Weltklasse. Das hat stil und du bist mal wieder atemberaubend!
Lg
Georgi
[gone] MHB Pictures
06.05.2009
find ich klasse
ne super arbeit in dieser serie...
stark gemacht

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,139Views
  • 44Comments