Das Bild entstand beim ersten shooting mit Veronika und ich hab mich mal im -für mich- grösserem Rahmen an einer BEA versucht.
Hab neben den üblichen Sachen wie Tonwerte, Kontrast und so, auch die Augen bearbeitet, Haut weichgezeichnet und dann die Konturen wieder geschärft.

Jetzt würde mich interessieren ob es sich gelohnt hat und hoffe ihr sagt eure Meinung dazu.

Danke und Grüsse, Michael

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] JA-Fotografie _ kommentiert zurück
12.01.2010
Für den Durchschnitts geschmeck ist das bild super.

Ich persönlich bearbeite normal wegig, da ich meinen Bildern die natürlichkeit lassen will, und ich finde bei diesem sieht man, wenn auch nur minimal, dass weichgezeichnet wurde.
[gone] Elke - elkes-fotowelt
15.05.2009
Ich finde das Bild durchaus gelungen. Mir fällt auf den ersten Blick nichts negatives auf.

Wenn es Dir und dem Model gefällt, dann bist Du schon auf dem richtigen Weg.

LG Elke