Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
"....Remo und die anderen Vorschreiber haben recht : Ein tolles Modell mit natürlichem Charme.. ! "
[gone] User_7825
23.01.2012
supi schön....
ein herrliches model und klasse foto,mein kopliment...lg.theodor
Hey,
tolle Aufnahme
20.12.2010
Ein ganz fantastisches Portrait von einem hübschen Mädel mit klasse natürlicher Ausstrahlung, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Ralf
[gone] Tanzlibelle
19.11.2010
Klasse das Lachen, kommt natürlich rüber, gefällt mir.
Gruß Libelle
18.10.2010
schöne gut gelungene Aufnahme. LG Charlott
14.03.2010
sehr schönes natürliches portrait. lg brina
29.12.2009
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

LG, Inge
02.10.2009
schicke Aufnahme.....
tolle Arbeit....
hübsches Model....

LG. mozart-3
[gone] *Conny* freud sich über Kommis ;)
27.07.2009
Das bezaubernte Lächelns des Models ist perfekt eingefangen. Gefällt mir sehr gut!
LG Conny
[gone] Ben Parker
22.05.2009
bezauberndes lächeln... wirklich klasse eingefangen...

grüße
[gone] wox
12.05.2009
Ein ehrliches, freundliches Lächeln strahlt uns hier entgegen, sauber festgehalten und mit gutem Aufbau fotografiert. Das Foto spricht mich direkt an und hat eine positive Wirkung.

LG wox
09.05.2009
Klasse Blick - der Bildschnitt gefälllt mir!


lg VFoto

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,948Views
  • 13Comments