...ich könnt mich immernoch beömmeln... ein lustiges shooting, dank an picturestylez & uschi.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Nini Ro **Shootings?? gerne :)
10.03.2011
süüüß das mag ich total :)))

gglg Nicki
das ist mal etwas ausgefallenes, cool.....................


lg. heiko
[gone] NK-Design-Berlin verabschiedet sich hier bald
27.08.2010
Ja,das ist doch mal cool!
Gefällt mir sehr gut!!!

LG,
NK
[gone] LEE_LOO
07.11.2009
klasse krasse Mimik...
LG
#8 You will no longer see this post.
16.09.2009
ein blick sagt mehr als 1000 worte...genial von dir bzw. von euch und ich liebe solche mimiken

lg anja
08.05.2009
also denn auf in den nächsten scheiß, ich freu mich schon, ach und ich bin ehr für wein, und ja die mimiken klappen denn bestimmt besser aber du warst ein toller anleiter, und mein gesicht ist mit den jahren ganz schön steif gewurden, oh scheiße ich werde alt,... nee ich will nicht

lg dana
mal richtig geilo , habt Ihr beiden super hinbekommen toll.

lg maik
08.05.2009
@uschi: jo, wenn wir nächstes mal gleich mit dem sekt beginnen, klappen die blöden blicke wie von selbst :-)
war ein cooler abend...bin auch für jeden scheiss zu haben, hehe :-)
08.05.2009
jo der abend (nacht) war echt lustig,
aber nächste ma können wir auch ehr auf den sekt kommen
nicht erst 2 uhr,...
lg dana
lustig.....mag ich voll....

lg connie
Moin Denise!
*lach*
- Was für'n Launemacher so früh am Morgen *kicher*