Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Outfit zum Aufräumen :-D lg timo
13.02.2011
hammer geil!!
das springt direkt ins auge.
greetz flow
Gefällt mir! Mal nicht die üblichen Autoreifen, dafür eine Szenerie die alltäglich ist, aber sehr gut inszeniert wurde! Wirkt stark!
lg
Roberto
sehr cool...

kannst gern vorbei kommen ;-)

LG
*Werner
[gone] GiantN
29.08.2009
Nicht schlecht! Hat so ne tolle Gesamtstimmung...hat was von typisch deutschem Feeling und Sexappeal.
21.07.2009
so bringt frau also den müll raus? nicht schlecht. das kann sich doch sehen lassen.
tolle idee schöne inszeniert.
lg
björn
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
14.05.2009
wow, coole Idee, starke Umsetzung! Schöne Sedcard!

LG
Sabrina
coole Idee, gut umgesetzt.

LG didi
[gone] Mark-I
12.05.2009
hast du einen boesen blick drauf...warum?
weil dein mann den muell nicht raus bingt oder der gelbe sack immer so schnell reisst?! :-P
11.05.2009
=) so bring ich auch immer den müll raus...

Nett für die Nachbarn ;)
Gute Bildidee =)

Grüße
Das ist ja klasse.... ne ganz neue Seite von dir!
LG Boogiemanman

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,315Views
  • 11Comments