THX an die wunderbare Kat für das sehr professionelle shooting.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.03.2011
Starke Arbeit! Tolle Idee, Pose und Bearbeitung, gefällt mir!
LG
[gone] auf Wiedersehen
01.12.2010
Oh ja! Stark in der Darstellung wie auch bezüglich der Bearbeitung! Pose des hübschen Models, Haltung und die Bearbeitung - ein Genuss für die Augen!

LG Johanna
oh ja, sie ist grossartig - wird zur Inszinirung selbst...
Feine und ausdrucksstarke Arbeit, Robert

Grüsse. Ernst
02.06.2010
Na was für eine tolle Sc hier jagt ein Heilet das andere ,wie soll man sich da nur entscheiden .Was auch begeistert ist deine Vielseitigkeit.
Lg Tommy
Geniale BEA.............................saustark....................Greets Tanja
25.05.2009
Was für tolle Bilder hier....würde meine kleine Münchenfotoreise nicht schon ausgebucht sein, dann würde ich dich auch um ein Shooting fragen =)
[gone] freshphoto*
08.05.2009
die traumhafte Kat ... coole Ideen hast Du ..... !!
hammer bea, wieder sehr sehr schön.....

glg janetchen

Photo details


  • 2,225Views
  • 8Comments