Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.03.2010
Wow, das Outfitt ist echt genail.
Toll das sogar der Schirm farblich passt.
Und ich muss meinem Vorschreiber zustimmen. Deine Mimik ist echt herlich arrogant.

Lg *Opheliac*
26.09.2009
Eine Gothic-Edel-Pirat-Dame mit Schirm!

Du hast einfach tolle Outfitideen auf Lager. Ich nehme stark an, Haare hast du dir auch selbst gemacht, passt absolut dazu. Dein Gesichtsausdruck - so sinnlich herablassend. Keine Ahnung wen oder was du dir da unten links vorgestellt hast, aber es war die richtige Vorstellung.

Lg, Max
Super schick! Du hast ein wahnsinniges Nähtalent!! Und der Blick gefällt mir!
[gone] Alice-wonder
27.05.2009
uh..... hast du das Korsett selbst gemacht? das ist ziemlich geil!

schönes foto, bringt dich super rüber :)

lg alice
27.05.2009
Das Foto gefällt mir besoders gut. Und das Korsett und der Schirm sind total klasse : )
[gone] Caythlin
17.05.2009
*dein Korsett anstarre*

Wiiiiieeeeesoooooo hast du das nicht mitgebracht zum bestaunen??????
[gone] norbert felzl
15.05.2009
passt! feines bild und outfit.......bussi, norbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,132Views
  • 7Comments