Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Walter Tscharke Photographie&Art
9 years ago
Woooow...fantastischer Blick
Bin begeistert ;)

LG Walter
Kompliment für diese tolle Aufnahme und einer sehr umfangreichen und facettenreichen SC
Wirklich eine tolle Arbeit ! Perfekt !

Ich würde auch gerne mal diese Augen fotografieren, wunderschön !!!

LG Kelo
Sehr schönes Portrait !
LG Rainer
01.06.2012
der blick ... total cool!!!

lg dirk
21.04.2012
Ein cooler, direkter Blick.
Das sieht stark aus!


LG Harry
05.11.2011
Sehr sexy Blick.

lg
[gone] User_173993
04.05.2011
Wow , was für ein Blick und doch ein

netter Anblick von einer jungen hübschen

Lady .

Klasse und mir gefällt`s.

VG Uli
23.04.2011
«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

liebe grüße sendet
Patrick
wau tolles Portrait

lg glucks100
[gone] Ladysea
15.02.2010
Klasse Foto.. finde ich sehr stark umgesetzt!
Gefällt mir gut!
lgs SUE
12.08.2009
für mich ein top-potrait, unabhängig vom alter.
gruss
walter
[gone] Fotomaker2002
23.07.2009
Wow - hammer geil Dein Blick - kommt mega gut.
LG Stephan
[gone] User_147203
11.06.2009
mördergeiles foto - super blick - bin gespannt was da noch so kommt von dir - für 14 nicht übel!
viel erfolg
08.06.2009
Germany's next Top Model - Wetten !!!
Also Chancen hast Du sicherlich.

lg Reiner
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
24.05.2009
top gemacht

lg michael
#10 You will no longer see this post.
17.05.2009
du bist erst 14 Jahre alt, aber präsentierst dich richtig gut. Ich wünsche dir viel Glück, und glaube du wirst noch recht viel erreichen. Deine SC zu besuchen macht mir große Freude.

LG Klaus
17.05.2009
Das ist schon ein Oberklassebild.
Swohl von Deiner sehr intensiven Mimik, aber auch vom Styling, Wind, Fotoqualität her. Weiter so, aber vergiß bitte Deien Jugend nicht. Für Bilder, die den Anschein einer 18-jährigen erwecken gibt es tausende Models. Für lebensfrohe, junge, frische Bilder von 14-jährigen nur wenige !
Mein Tip: Nutz das !
[gone] User_23699
16.05.2009
ein sehr gutes portrait,

man erkennt hier die qualität.

mfg andy
13.05.2009
Super Blick und passende Haltung
wirkt sexy und doch irgendwie frech einfach spitze weiter so ....
Viel Erfolg weiterhin
LG Steffi
12.05.2009
cooles Portrait !! lg m.
[gone] wox
12.05.2009
Aus so einem Foto wie diesem hier hätte ich niemals auf Dein wahres Alter schließen können. Für Deine 14 Jahre hast Du ein ausgesprochen ausdrucksstarkes Äußeres.
Mein Kompliment, auch die Bikldqualität Deiner Fotos macht einiges her. Mir scheint, Du kannst Qualität durchaus als solche erkennen.

LG wox
11.05.2009
Blick und Make-Up gefallen mir!
Gruß
Jens
[gone] SushiRoll
11.05.2009
WOW hammer blick! sieht echt super aus!
[gone] sun1
10.05.2009
Hej Kathi,

super schön geschminkt und super schöner ausdruck/blick ;)

lg sonja

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,464Views
  • 26Comments