FOTOGRAF: Peter W. Czernich

Comments 73

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.01.2010
deine blaue serie ist aber auch nicht von schlechten eltern, im gegenteil: der oberhammer!
[gone] Sandro Zet™ - Feuerspucker für Privat buchen?!
28.12.2009
das outift ist sagenhaft..... erste klasse
[gone] * blue*
18.12.2009
finde ich klasse das bild!!!
lg
15.12.2009
geniale Idee,

auf jeden Fall ein Hingucker!
eifnach nach wie vor mein lieblingsbild....die farbe - der anzug - einfach der hammer an DIR !
01.12.2009
super FoTo...

klasse Arbeit
das Foto gefällt mir sehr gut
26.11.2009
eifach großartig.....
nicht nur was für Fetischisten :-)))

PS:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
VG Hardy
22.11.2009
ein fantastisches Gesamtkunstwerk!
vg
Uwe
[gone] sunny.hb
17.11.2009
irre...einfach nur irre.. :-)
14.11.2009
GROßARTIG
Hochattraktives und ausdrucksstarkes Model
Tolle Figur und klasse Posing
Auch technisch (Licht, Farben, Ambiente) 1a
Der Besuch dieser SC wird immer wieder mit betrachtenswerten Bildern "belohnt"
LG Jürgen
06.10.2009
was für ein outfit! :)

lg
Eric
[gone] Paint it black
18.09.2009
Super gemacht so ganz in blau! Tolles Model...

beste Grüße
[gone] PoorSouls
12.08.2009
Geniale Bilder und eine tolle SD!
Du hast ja ganz schön viel geshootet. Toll!
Das Bild ist super!
03.07.2009
ein hammer!
lg
fotofexx
28.06.2009
Mega GENIAL!

LG
Nightshadow
[gone] ~ Dana ~
23.05.2009
Wow du gefällst mir echt sehr sehr gut! :)
[gone] Frau von Neuss
20.05.2009
Wow, was für eine tolle Arbeit, Kompliment!
[gone] **f.a.n.n.y**
15.05.2009
Eine dermaßen aufreizende Pose kann sich wohl nur ein Model mit deiner Präsenz und Ausstrahlung erlauben ... wie selbstbewusst du da drüber kommst ... absolut die HERRIN der Lage ...

GLG Fanny
[gone] 7Kings
08.05.2009
Sehr cooles Outfit, echt klasse. Und die Pose einfach nur abgefahren lässig, richtig stark.

Hammer Model!

lg
max
#54 You will no longer see this post.
04.04.2009
mit diesem outfit hebst du dich nicht nur farblich, gewaltig von dem ab was hier zu sehen ist. eine top aufnahme, einfach genial. lg helmut
01.04.2009
wenn le corbusier wüsste was da für ne granate lasziv auf seinem sofa sitzt....

einlandendes, absolut heisses posing & outfit!!
immernoch das schönste auf deiner SC

stay in rubber
greetz
der-fetishist
11.03.2009
man ist geneigt bei jedem bild dieser sc
" hängenzubleiben und zu verweilen "

selbst ich der eigentlich fetischfrei geboren wurde
finde es genial und tendiere zur nachahmung

outfit - posing - blick
HAMMA !!

vg ralf
[gone] Engelchen N.
09.03.2009
Cooles Outfit! Sieht klasse aus. LG Nadine
einfach sagenhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[gone] -Erlkoenigin-
05.03.2009
WOW! Absolut genial- das Outfit und du..ihr passt zusammen, das ist der Wahnsinn!! Toller Blick!!

GLG Carmen
02.01.2009
Sehr schöne Serie !!!
LG
Alex
[gone] nova me
08.11.2008
das outfit ist echt sooo geil!! tolle bilder hast du.
[gone] Black Angel
07.10.2008
du bist eine klasse frau und wirkst immer stark. mir gefällt hier das outfit sehr, wollt ich auch schon immer mal ausprobieren, vielleicht lege ich mir sowas auchmal zu ;)
lg annett