Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Allyouneedisspeed *bis auf Weiteres mm-Schnitt*
28.04.2011
Toller Bauch....tolles Bild! Mag ich beides ;-) !
Beeindruckende Mimik, das gefällt mir...
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.12.2009
sehr schönes bild wow

lg sonja
08.12.2009
tolle Pose u. hinreißender Gesichtsausdruck ! dies ist mein Lieblingsbild auf Deiner SC
LG Hardy
Hmmmh, Du machst hier ganz und gar einen gegenteiligen Eindruck ( In Bezug auf Deinen Namen. Da kann man mal sehen wie ein erster Eindruck täuschen kann . . . ;-)
Da frage mich mich doch welche der verschiedenen Definitionen Du Dich am ehesten verbunden fühlst.

Aber wie gesagt. Hier machst Du eher einen unschuldig-Schüchternen Eindruck. Zumindest oberflächlich betrachtet. Ich hoffe Du empfindest das jetzt nicht als abwertenden Komentar ;-)
LG Rico
Hübsches Model, schöner Ausdruck..

Schönes Bild.

lg Thomas
20.09.2009
ach das gefällt mir , sehr schön .
lg andreas
20.09.2009
Absolut top ...
ein klasse Bild von einem bildhübschen Model
... bin begeistert!!!
lg fabi
[gone] Scrat_77 Fotograf und Model " Neue Bilder Online"
22.07.2009
Super schöner Gesichtsausdruck, klasse Pose

tolle Bearbeitung, kompliment an euch alle.

gefällt mir sehr gut

LG Sven
21.07.2009
sehr schönes bild tolle sc
lg
santana
[gone] User_6863
11.06.2009
Was die Mimik anbelangt, gefällt mir dieses Foto wohl am besten....
Grüßle - Mark
25.05.2009
Stilvolle Kuschelkatze, mit der Balance zwischen Workaholismus und Hedonismus:)))
[gone] MoCridhe *ist genervt von "kommentiere zurück"...*
12.05.2009
das Bild ist Wahnsinn! deine gesamte SC ist beeindruckend

lg Miri
11.05.2009
hey, das ist cool !!!
styling ist klasse und dein blick richtig gut !!!
gute Bild-Quali und Bea, gut+++
11.05.2009
Sehr schön!

LG
Roman

Photo details


  • 2,480Views
  • 15Comments