grundbild entstand beim schminkworkshop für fotografen, in der bildbearbeitergalerie findet ihr es in farbe

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.08.2009
Absolut geniales Foto! Gefällt mir wirklich gut.
tolle arbeit ...mal ganz was anderes
30.06.2009
diese Aufnahme gefällt mir und auch die Bearbeitung

lg dani
18.05.2009
Sehr feines und intensives Portrait! Ich mag diese sehr helle Töung und den fantastischen Blick des Models!

LG Bernd
17.05.2009
Gefällt mir extrem gut
[gone] Sunshine8 endlich wieder was neues
13.05.2009
Bin absolut begeistert von diesem Starken Bild
Lg Lucy
11.05.2009
Ein gutes Portrait, wie schon gesagt. Auch wenn ich S/W bei Portraits sehr mag gefällt mir die Farbversion in diesem Fall allerdings um einiges besser. Dagegen wirkt dieses Bild hier irgendwie... wie soll ich sagen.. -äh- ... farblos? ;-) LG, Ron
Ein sehr schönes Bild !!!
Klasse gemacht !!!
LG Julia :o)
11.05.2009
Hallo,

ein schönes Foto und hübsch anzusehen,
mag ich sehr.

Lg Andreas Herrmann

Picture Participants 1

Photo details


  • 486Views
  • 9Comments