neues von "Model" Lara

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.02.2010
Eine feine Aufnahme, die Lebensfreude pur vermittelt. Da muss man einfach gute Laune bekommen!

LG Anja
[gone] -Lotte-
07.02.2010
sehr schönes, fröhliches bild. man bekommt direkt ein grinsen ins gesicht.

lg
27.10.2009
schönes natürliches und lebendiges portrait... lg Frederic
20.10.2009
Das gefällt mir gut.
droldi
[gone] User_65345
02.10.2009
sehr schönes lebensfrohes foto. gefällt mir. +++++
Das ist ja ein schönes Bild, voller Energie und Lebensfreude. Zaubert einem gleich ein Lächeln ins Gesicht. Und gelb mag ich ja sowieso. Ganz toll gemacht :)

LG Andreas
28.09.2009
Lebensfreude pur.
Klasse Arbeit.
Droldi
20.09.2009
der hohe buntwert passt super zur lebensfreude :)
gute entscheidung von dir!
Total Süß
sehr schöne Arbeit
LG Souher
[gone] GIORGIO-ORIGINAL
13.09.2009
WOW da sage ich nur hamma schönes pic
weiter so

echt super SC

LG
12.09.2009
Lebensfreude pur, Rapsfeld immer eine geile Location.
Feine Aufnahme!
Gruß Falter
06.09.2009
Schön Inszeniert und umgesetzt.

SG Hartmut
23.08.2009
super süß...klasse eingefangen...gefällt mir;)

glg janett
02.08.2009
Deine KLeine ist echt zum fressen! Süßes Bild.
Hier sieht man auch den Raps! ;-)
Kinder und Lebensfreude - das passt :-) sehr schöne Aufnahme.
[gone] Morticia van Toxique
24.05.2009
Das ist eine echt super fröhliche Aufnahme. Macht spass hinzuschauen ^^

Super gewordn! ^^
18.05.2009
... da möchte man direkt mitjubeln. Tolle Kontraste + schöner Bildausschnitt.
VG
Rolf
16.05.2009
das ist wirklich Lebensfreude pur :)

Lg sandra
[gone] User_82967
15.05.2009
Ja die Lebensfreude kommt hier wirklich rüber, ein Bild voll mit schönen Farben.
LG
Matthias
15.05.2009
....sehr schöne Inszenieurng.......

gefällt mir...

glg
[gone] wox
15.05.2009
Lara ist so um die 10 Jahre alt, schätze ich, und zeigt hier deutlich an, dass sie glücklich und zufrieden, also wohlbehütet aufwächst. Lebensfroh und rundum zufrieden wirkt sie, kann sich an der Sonne erfreuen und auch mal einen Spaß machen.
Es ist schön, sowas zu sehen, sich mit Lara zu freuen. Ich genieße die frischen, aber nicht zu satten Farben im Hintergrund.

Gestern noch las ich bei einem User der MK "Raps? Lasst es sein!" Nein, sage ich, warum? Nur weil es diesem User nicht gefällt? Mag er es lassen und mögen sich die daran erfreuen, die gerne das leuchtende Geld vor dem blauen Himmel sehen. Ich könnte an jedem Rapsfeld anhalten und den Anblick samt Duft genießen. Hier genieße ich das Bild, dass mir Freude macht.

LG wox
[gone] * Model Ela*
13.05.2009
Ein wunderschönes Bild....

LG Ela
[gone] User_66328
13.05.2009
Der Fuf nach Freiheit....
Schönes Frühlingsbild...

LG Britta

Photo details


  • 556Views
  • 23Comments