Comments 100

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Ganz große Idee. Kompliment Klaus
#100Report
1 year ago
Großartig ! Ebony & Ivory side by side together in Harmony !
Kompliment und Grüße Martin
2 years ago
Sehr natürlich:)
3 years ago
Interessante Bildidee
3 years ago
Wunderschön.. toller Kontrast...
lg. Johann
3 years ago
Ja, das ist natürlich ein entscheidender Vorteil für das Baby, dass es von Anfang an mit "KABA" aufgezogen wird, der ohne den schädlichen Raffinie-Zucker auskommt ... ;-)
Gruß, Alfred
Witzige Idee
4 years ago
geniale geschichte in einem simplen foto, das machts zu einem grossartigen bild. respekt !
#92 You will no longer see this post.
A1 das bild!

ps; lady Isha da hast du rechts!..
5 years ago
wunderschön ! Chapeau !
LG. Horst von TDS
[gone] L Isha
5 years ago
Eine sehr schöne Aufnahme,... so viel Liebe, Solidarität und Geborgenheit strahlt dieses Bild aus...

PS: Ich finde es äußerst klischeebehaftet von einigen früheren Kommentatoren sofort darauf zu schließen, dass dieses Baby nicht das Kind der Mutter sein könnte... Scheinbar sind viele im heutigen Zeitalter noch nie mit dem Thema von "gemischtrassigen" Menschen in ihren vielen Nuancen in Berührung gekommen...mal davon abgesehen....es gibt aber übrigens auch sehr helle afrikanische Menschen. Das sind die Populationen mit der größten genetischen Variabilität unter allen Bevölkerungen diese Welt überhaupt....

Lg
L.I.
5 years ago
Sehr schönes Foto!
LG Susan
6 years ago
Wirklich sehr schön inszeniert!

LG Holger
Saugutes Bild!!!!!!!
[gone] User_17500
6 years ago
ein wunderschönes Bild. Mit sehr viel Liebe.
6 years ago
eine Arbeit der feinen Art.
LG
Walter
[gone] lUCIA.
7 years ago
this just makes me smile... :-)
...absolut perfekt gemacht - passt alles!
lg hardy
[gone] Uwe Richter Photography
7 years ago
Einfach WOW!
Da hast du eine wundervolle vertraute, warme Stimmung eingefangen.
Hut ab!

LG
Uwe
Wunderschöne Darstellung !!

lg. Michael
7 years ago
am früheren abend habe ich ein foto kommentiert mit einem Kind darauf...da sagte ich noch das ich Fotos mit Babys generell nicht passend finde.

Dieses Bild jedoch ist in meinen Augen ein perfektes Werk gegen Rassismus.

Absolut brilliant!
ohhh wie schönnnnnn.......
#77 You will no longer see this post.
#76 You will no longer see this post.
[gone] User_308449
8 years ago
Extrem starkes Motiv.

Weltklasse!
Erinnert mich an die Werke von Toscani.

Weiter so!

Lg
Tim
8 years ago
Eine wundervolle Szene, mal was anderes und hier perfekt umgesetzt!!! TOP!!
[gone] Panopticum
8 years ago
Super Aufnahme! :)

Frohe Ostern!
8 years ago
P.E.R.F.E.K.T.

mehr kann man dazu nicht sagen :)

Gruß
Thomas
[gone] Vancox
8 years ago
Nö, das ist nicht ihr leibliches Kind ... na UND?????? :)
Der Bindungsaspekt, den nur eine Mama verstehen kann ist perfekt getroffen und den Darstellern scheint es wirklich gut zu gehen

VLG, Van