Model: Steffi
Bea: ich

Leider musste die Quali beim Hochladen etwas leiden... ich bin halt noch im Training...

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.08.2009
Ich kann da Lania nur zustimmen, auch wenn die Quali "etwas gelitten hat",
ist es doch ein durch und durch ausdrucksstarkes Bild - was mich durchaus überzeugt.

Für die Zukunft: Ich habe gelesen, dass du mit ner EOS450 shootest.
Ich selbst arbeite hauptsächlich mit der 400er, müsste aber bei der 450er genauso sein. Stell den Autofocus auf einen Punkt ein und wenn du vorausgelöst hast drück die "*-Taste" ca. 5 Sek. lang. Dann fokussiere nocheinmal und löse aus, dass sollte die Kontrastmilderung vermindern und das Gesicht deines Models künftig bei Gegenlicht aufnahmen sichern (vorrausgesetzt natürlich, dass Verschlusszeit und Blende stimmen).

VLG Stefan
[gone] Lania de Morangias
12.05.2009
ich mags trotzdem ;)
schöner blick von steffi
aba wo is das sternchen?

liep grüß :)

Photo details


  • 626Views
  • 2Comments