No title by Show-me-who-I-am From the gallery Die Anfänge

Ein riesengroßes Dankeschön an Lichtfänger für das schöne Shooting!

Hach, irgendwie bin ich wieder mit dem Upload unzufrieden, obwohl ich das Bild entsprechend verkleinert und nachgeschärft habe :-(

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.05.2009
wie immer ein gekonnter ausdruck von dir :)
Wat für´n prächtiger Rotschopf :-).....Klasse Arbeit, gefällt mir.
LG Klaus
14.05.2009
wunderschöner Blick, wunderschönes Licht, was kümmert einen da der Upload - ist so, wie es ist, einfach wundervoll.

LG
Thomas
[gone] Sylvie Tews
13.05.2009
Dein Fotograf hat seinen Nick sehr passend gewählt. Das Licht ist wunderbar eingefangen um dich perfekt zur Geltung zu bringen!


Liebe Grüße

Sylvie
12.05.2009
Klasse, wie Deine roten Haare hier im Gegenlicht leuchten, Annett!
Schönen Tag!
Peter
Egal ob Du zufrieden bist oder nicht ;-) ... der Bildinhalt überzeugt vollkommen. Du kommst bei dieser Lichtsituation absolut top zur Geltung ....

GLG Werner

Picture Participants 1

Photo details


  • 421Views
  • 6Comments