Vielen lieben Dank an Jan! Ich weiß nicht das wievielte shooting es jetzt war, aber es ist immerwieder eine Freude mit dir zu zaubern, ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr, vielen lieben Dank mein Bär,

dein Keks:)

H&M: ich

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] PicZell
04.08.2010
Klasse Aufnahme von Dir,
tolle Pose, sauberer Schnitt & Licht !

LG Stephan
[gone] Model & Fotograf BRAVEHEART/S.E.I.
20.12.2009
traumhaft schön
mag ich total

LG
Stefan
09.11.2009
Vom Licht geblendet?!
Viele Grüße!
Peter
04.10.2009
Mein absolutes Lieblingsbild auf Deiner Sedcard!!!
Toller Ausdruck, 1A Licht und Bearbeitung.
Sehr hübsch und klasse Arbeit von Euch.

LG
Andreas
01.10.2009
farbenspiel ist prima
sehr spannungsreiche aufnahme
gefällt mir!
vlg FrlSunny
26.08.2009
Absolut großartige Arbeit. Bin total begeistert. Riesenkompliment an alle Beteiligten.

LG, Steelblue
intensives porträt
mit interessanten-fragenden blick

lg uli
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
10.06.2009
fantastisches portrait, ganz tolles licht.
[gone] wox
10.06.2009
Das Poprtrait ist der Hammer. Der fragende Blick, der vor dem hellen Licht schützende Arm und der leicht geöffnete Mund erzählen uns von etwas, das Dich interessiert, wonach Du gespannt schaust.

Eine sehr spannende Inszenierung hast Du da hinbekommen, sehr überzeugend dargestellt und Dein Bär hat sich erfolgreich sehr viel Mühe gegeben, Deine Inszenierung mit dem richtigen Licht zu versorgen und das Ganze schön festzuhalten. Wunderbar, die Aufnahme.

Ein tolles Beispiel dafür, was allein ein Model kann, nämlich eine Situation darstellen, die echt und glaubhaft wirkt, mit der richtigen Mimik und Gestik.

LG wox
08.06.2009
euer dialog "bär an keks" pass zu dieser arbeit. klasse portrait einer sehr hübschen frau. ok, auch der fotograf hat das wohl schon mal gemacht ;-) .
05.06.2009
Überzeugend gut! Sowohl vom Ausdruck als auch von der Handhaltung toll gemacht.
Liebe Grüße
Leon
13.05.2009
Das schaut gut aus! Feines Licht....!!!
[gone] Model & Fotograf BRAVEHEART/S.E.I.
13.05.2009
WOW
intensiv und wunderbar gemacht

Feinstes Licht und tolle Visa


LG
Stefan
12.05.2009
Dein geilstes Portrait bisher! ^^





glg
12.05.2009
ein wunderschöner blick..
sehr intensiv..
gefällt mir sehr ^^
lg anna

Photo details


  • 641Views
  • 15Comments