Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
uhh hammer...son shooting mit nem auto würd ich auch mal machen wollen x)
Kommt sehr sexy ! gefällt mir hätte das Model noch zur seite kucken lassen Nice **
06.12.2012
Was für eine geniale Aufnahme.
Sehr sexy.Gefällt mir gut.

Lg Kerstin
05.06.2012
Sexy Modelle , :-)
Kommt klasse

Lg Ingrid
Sehr schön anzusehen! Über das Schild wurde schon diskutiert..
Vielleicht hätte man hier nicht umbedingt aufblitzen müssen. Oder täusche ich mich? Das Nummernschild hat so ein typisches Blitzleuchten ;)

vlg Stefan
[gone] Ed Hunter
21.04.2010
Cooles Bild, schöner Schnitt, Pose passt sehr gut... allerdings das Schild hat mich auf den ersten Blick gestört. Würde ich wegstempeln oder besser gleich bei der Aufnahme beachten. Ist dann zwar aufwendiger, aber meistens lohnt das Ergebnis den Mehraufwand!

Viele Grüße,
Klaus.
[gone] User_148307
16.02.2010
Ich weiss nicht wer heisser ist...das Auto oder das Model. :-)
Am besten ...beides. Klasse gemacht.

Lg
Peter
[gone] outrageous ¡¿
15.09.2009
sehr cool wie die farbe vom auto mit dr farbe vom schild zusammenpasst.... ;)
[gone] sweet_sunny
08.07.2009
sehr cooles bild.... gefällt mir echt gut.....

Photo details


  • 2,090Views
  • 9Comments