Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.05.2010
Hallo Jasmin,

dann hast du vielleicht den Namen des Bildes nicht richtig intepretiert ;-)

Hierbei geht es um die triste Welt, die das Mädchen in sich trägt (durch das Schwarz ausgedrückt) und die bunte Welt um sie herum, an die sie sich lehnt und scheinbar trägt.
Wenn du dir die Graffitis einmal genau anschaust sind dort Beleidigungen, sexistische Anspielungen und Kämpfe zu sehen. Sie lehnt sich also an eine Scheinwelt, die ihr nicht wirklich halt gibt. Irgendwann merkt sie dies und die Wand wird einbrechen (siehe das Loch, was vorne Links einsetzt) und sie wird fallen.

Versuche alle meine Bilder genauer zu betrachten und nicht als Modelfotografie zu betrachten, sondern einen Zusammenhang zwischen der Location, den Posen/Ausrücken und ggf. Zeichen im Umfeld des Models zu erkennen und zu verbinden. Der Titel hilft meist dabei.

LG
Toni
[gone] Jasmin Beermann
22.02.2010
Schönes Bild,tolle Farben!
Es hätte jedoch besser gepasst wenn das Modl auch bunt angezogen wäre,meiner meinung nach ;)

lg jasmin