Fotograf: Jonathan Dilas

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] H.Yilmaz "AccountLöschenTue",in FB erreichbar
26.10.2010
es wird schwer sein das zu toppen
daher immer noch meine lieblingsserie weiterhin :-)

lg hüseyin
[gone] Oliver Buntrock Fotografie
02.10.2010
sehr schön :)
lieben gruss dir
olli
22.08.2010
sehr schöne Aufnahme und generell ne tolle SC
LG
Dieter
Sehr schönes Portrait von Dir, klasse !

Schliesse mich an, sehr romantisch und auch die weiche Bearbeitung macht sich hier gut.

Grüsse Alex
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
21.11.2009
Deine Bildpräsenz gefällt mir sehr gut! Ein wirklich hübsches Gesicht und ein Kleid, das dem Foto einen romantischen und leicht mädchenhaften Touch gibt! Hat wirklich etwas von einer Puppe!
lg
Roberto
oh vom jona hab ich mich mit 16 mal fotografieren lassen =)

schönes pic

danke für deinen lieben kommentar
[gone] kein bock mehr !!!! hört auf .sc löschung sa 20uhr
10.08.2009
Das ist ein Bild was seines Gleichen im MK sucht.

Die Ausstrahlung

Der Auftritt

Das Model ist aus meiner sicht TOP

LG MARKO_PNI
wunderschööön und sehr natürlich!
klasse arbeit von model und fotografen!
gefällt mir sehr gut!

mfg Ingo
24.06.2009
Sehr cooles Bild!!

Lg Caro
sieht zauberhaft aus. ...wie so eine Puppe. ...fast märchenhaft. ...mit einem bildschönem Mädel.

lg Manfred
Klasse Aufnahme von dir, sehr gute Ausstrahlung Lg Ant
Schönes Outdoor Bild
ein Model mit einer Wahnsinn`s Ausstrahlung und dabei noch sehr natürlich!!!
fein gemacht

lg oli
sehr niedliches bild...gefällt mir klasse model...klasse lokation....

liebe grüße
18.05.2009
hey ist das super, das kleid steht dir wirklich sehr gut, hat irgendwas märchenhaftes und dein blick ist wirklich super.

lg berni
15.05.2009
Vielen Dank für deinen netten Kommentar. :)
Hat mich sehr gefreut. Falls du mal Lust auf ein Shooting hast, melde dich doch einfach. Du hast eine wunderbare Ausstrahlung.

x
Lilly
Zuerst dachte ich, du könntest auf dem Bild eigentlich auch n bisschen netter dreingucken - dann habe ich gedacht, nett is halt nett, aber manchmal ist nett auch sch...
Wenn man sich das Bild näher anschaut fällt die wirklich gekonnte Pose auf - sieht erstmal nach nicht viel aus, steckt aber mehr dahinter ;-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,190Views
  • 16Comments