Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Sehr cooles Bild.
Toller Ausdruck.
LG,
Wolfgang
9 years ago
Tolles bild!
Darim steckt unbefangenheit und schauspielerisches talent.absolut glaubhaft
12.04.2014
mitreissend und großartig
16.04.2013
ich finde die ganze Serie geil. Das Bild hat Leben. Dynamik..emotion..einfach hammer
29.12.2011
GEILES BILD!!!
Sollte ich mal wieder Mittelalter umsetzen wollen, frag ich dich, ob du mein Kampfpartner sein willst! :-)
Du passt super in die diese Rolle! Hast bestimmt auch andere Facetten, aber für mich bist du eindeutig ein KRIEGER!!! Super!
LG
Nici
[gone] Black_Lightning
24.11.2011
Endlich mal was anderes! Find ich wirklich gelungen.
Vor allem die Dynamik im Bild, die den Betrachter auch erreicht!
Klasse Arbeit!
24.11.2011
tolles Foto!!!
Wie aus einem Film rausgeschnitten ;)
klasse sehr geil inszeniert

lg.Ingo
saaaaaaaaaaaau hammer!
das ist total geil!
[gone] L Isha
24.01.2011
na das sieht ja mal super aus!! Super kraftvoll und dynamisch dein EInsatz. Sehr starke Aufnahme!
Glg
Lady I.
wow...tolle dynamik....und so absolut echt...

wirklich klasse

LG
Abraxia
[gone] ~ Lene ~
09.09.2010
woah, echt coole aufnahme!! könnte glatt nen filmplakat sein. sieht echt super aus
02.09.2010
Wow.. beeindruckende Szenerie.
02.09.2010
einfach klasse !


lg Lorwen
[gone] Irrstern
05.02.2010
ganz, ganz großes Kino ;)
09.11.2009
schöne kraftvolle Inszenierung ... wirkt auch in SW sehr gut.

LG Marco
[gone] Purplexa *wünscht allen 'nen guten Rutsch*
07.08.2009
Ich sag zwar nix Neues, aber boah ist das cool. ^^
ohja, sehr cool!
gleich mal den rest ansehen...
lg
[gone] User_6949
08.07.2009
das ist super! glückwunsch zum schauspielerischem talent :)
[gone] cherry-red loops *new PinUps*
08.07.2009
ja, habe auch gleich an Kino gedacht!! Super Ausdruck, Super Action, SUper gemacht! :-)
03.06.2009
Das beste Bild aus der Serie *find* könnte fast ein Filmposter sein!

LG
Earwen
[gone] Tänzchen
20.05.2009
WoW ... was für ein tolles Bild ... erinnetr mich sofort an die Schlacht im Teuteburger Wald ;-)

Tolles ambientiges Outfit !
[gone] .Mania
15.05.2009
Mal abgesehen davon, dass die Bilder ALLE geil sind, gefällt mir da aus der Serie am Besten. Da ist richtig Aktion und Bewegung drin. Die Gestik passt ausgezeichnet zur mimik und die schwarz weiß Tonung tut ihr übriges. Einfach HAMMER!!!!

Ich will künftig bitte mehr Bilder in der Art von Dir sehen, danke ,o)

LG und knuddelz

Mania

Photo details


  • 814Views
  • 23Comments