Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jenny MG..hat noch Termine frei
09.05.2012
Super Aufnahme , top Lichtverhältnisse .


LG
[gone] JD | Fotografie
13.07.2011
Das Bild gefällt mir am Besten.
Super Pose, super Lichtführung und super Bildgestalltung.
Einfach nur TOP

lg
[gone] *Niechen*
24.06.2011
woher sind die Schuhe mit der Schleife die sind total schön...das Bild sowieso
13.02.2011
Was eine klasse Locaton...... wunderschön....
[gone] Lady J. Pain ~langeweile~
03.01.2011
Tolles Bild,
liebe das Trahige mit schick!
Gefält mir,
Model hat eine tolle Ausstrahlung!

LG Jennifer :-)
05.11.2010
Klasse.
Licht, Schnitt und Posing lassen keine Wünsche offen.
LG Reinhold
08.08.2010
Bei dem Licht sieht man ja eher wenig, aber es ist ein tolles Foto weil Alles stimmt.
LG Uli
toll in szene gesetzt...licht, schnitt und bea sind für mich 1a...top job von euch
vg edgar
[gone] L Isha
20.07.2010
Sehr interessante Aufnahme in super ausgewählter Location! Gefällt mir!
Lg
Lady isha
[gone] ~~ Pierre ~~
16.07.2010
... tolle Lichtspielerei ... klasse Bildaufbau ...

... und ein wunderschönes Model mit verzauberndem Lächeln ...

Liebe Grüße
Pierre
28.09.2009
Ich stimme Birgit zu.
Schönes Spiel mit Licht und Schatten.

LG Peter
12.06.2009
Ein tolles Spiel mit dem Licht. Respekt!

lg
Birgit
klasse Location,klasse Pic,vor allem das natürliche Licht genutzt,sieht man selten.

Gruss Frank
[gone] wox
18.05.2009
Ich mag den Charme alter Häuser, stelle mir dann immer vor, wie es in ihnen zu ihren Glanzzeiten zugegangen ist. Traurig stimmt mich dann aber gleichzeitig, wie gleichgültig manche Menschen mit dem Eigentum anderer umgehen und es mutwillig zerstören.
Gerade weil ich weiß, wie schwierig es ist, in dieser Lichtsituation ein gutes Bild zu machen, flößt mir diese Arbeit schon mächtig Respekt ein. Das Licht von draußen und das im Haus liegen um Welten auseinander und schnell erreicht die Kamera ihre Grenze beim maximalen Blendenumfang. Aber Du hast es geschafft, ihr das Maximum abzuverlangen und dabei ein gutes Bild zu machen. Dadurch entstand ein spannendes Licht, dass das hübsche Model sanft und dezent umschmeichelt, genug erkennen lässt, ihre Schönheit zu sehen und nichts im Dunkeln verschwinden zu lassen.

Eine feine, sauber fotografierte Arbeit !


LG wox
15.05.2009
Sehr schönes Bild. Gefällt mir gut ^^
[gone] Lycosa *verabschiedet sich aus der MK*
15.05.2009
Klasse Aufnahme!
Tolles Model und super Location!
Gefällt mir richtig gut,
mein Kompliment....

LG, Heike