Ouarter Horse,Sattel sowie gesamtes Outfit - Marco Behnke

Danke liebe Katja,für dieses schöne Foto

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Fotodesign Mikus
23.06.2010
Auch das hier : S T A R K !

Gruß
Thaddäus
[gone] PoorSouls
09.12.2009
Spitzenklasse! Tolle Aufnahmen!
[gone] GTI-Lady
19.08.2009
Einfach nur Traumhaft :)
*Das ist echt genial..lg conny
sehr schönes bild!klasse gemacht!!!


LG
[gone] Elke - elkes-fotowelt
17.05.2009
Das ist ein Foto ganz nach meinem Geschmack. Western in einer Darstellung wie sie meiner persönlichen Vorstellung entspricht.
Vom Outfit bis hin zur Westernzäumung sehe ich eine autentische Wiedergabe des Themas.
Das ist ein Thema und ein Shooting, dass ich als Pferdefan auch gerne einmal machen möchte.

Gratulation zu diesen tollen Fotos.

LG Elke
[gone] **D. Arnold**
14.05.2009
ich mag diese Fotos sehr
feine Arbeit

glg Dajana
super Foto, die Bea. passt perfekt!

LG
Ein unglaubliches Bild. Wenn ich nicht so ein großen 'Respekt' vor Pferden hätte, würde ich auch gern drauf sitzen! ;-) LG Anna
[gone] User_10583
13.05.2009
Bild, wie die ganze Westernserie richtig gut geworden. Prima Gang hat das Pferd drauf.
Könnt mich ein wenig ärgern das ich die Chance nicht wahrnehmen konnte - habt ihr gut gemacht!
VG Holger
[gone] bea mietzekatze
13.05.2009
einfach toll die serie
sehr ausdrucksstark
hier gfällt mir vorallem auch die stellung des schweifs
bringt eine angenehme stimmung
und bewegung ins pic
klasse, vg bea

Picture Participants 1

Photo details


  • 680Views
  • 11Comments