Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
??? wowwww ???
Ein Kunstwerk von Euch!
Gigantische Kulisse ......coole Mimik von Dir ...
Pose ist TOP!...
Alles perfekt!
Welcome !
Liebe grüße Katy
Das ist ein klasse Foto !
Tolle Location und tolles Posing , natürlich ist der Körper auch nicht zu vergessen
TOP
L.G
Sabine
Starke Darstellung.
Bildaufbau wie auch Location geben hier einen interessanten Rahmen zu deiner Pose.

Gruß Peter
Erstmal ist die Halle natürlich ne tolle Location, da kann man nicht meckern.
Was mir aber auch sehr gut gefällt, ist die Pose des Models, die Beine so weit ausgestreckt, dabei aber dennoch eine lockere Haltung. Iwie passt das richtig gut.
Auch den Bildschnitt und die Umsetzung in s/w finde ich, wie die meisten hier, sehr gelungen.

Tolle Arbeit!
LG Matthes
09.12.2012
Schon geil, diese Arbeit!
LG
Uli
[gone] Fototom63
27.11.2011
Ein nackter Kerl in rauher Umgebung - sehr schön umgesetzt!
05.01.2011
Ich liebe solche Locations und in s/w kommt sie besonders gut zur Geltung.
Klasse und sehr passende Pose.

LG Silke
27.11.2010
Schönes Licht und schatten.
Tolles idee.
Ein Super bild......

LG
Bernard

Überigens eine super SC!!
07.12.2009
..auch das hammer stark...top umgesetzt !!!!
29.10.2009
sehr coole Aufnahme...

LG Binella
05.09.2009
starkes Foto! :-)
LG Werner

Photo details


  • 1,953Views
  • 11Comments