Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.02.2012
genial, gefällt mir richtig gut!

lg
sehr schön........................lg
[gone] Anima Libraria
17.11.2011
Abgefahren aber wunderschön!
[gone] * Sophie Vioget *
24.02.2009
Eine wunderschöne Aufnahme von Dir!
Deine ausdrucksstarke Mimik ist einfach bezaubernd und passt hervorragend zu diesem tollen Makeup!
Lieben Gruß Tamara
ungewöhnliches und einfach nur tolles portrait!
das make-up ist der hammer!

lg
fee-lilou***
[gone] Plazeboprinzessin
20.07.2007
oh, so ein schönes bild von einer sehr hübschen frau...
Tolltolltoll! ... Mehr fällt mir gerade nicht ein =)
30.04.2007
Wow.. was für wundervolles Potrait von dir.. supi.
Eine hoch professionelle Arbeit von allen Beteiligten. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!
lg
Alex
22.03.2007
Was für ein feines Gesicht. Träum.. Ganz dickes Lob an Visagist/in und Fotograf. LG Jörg
[gone] - Fräulein Schwarz -
21.03.2007
vielen dank dir für die lieben worte, ich hab es mir nicht nehmen lassen mir deine seite anzusehen und dieses bild, das ich einfach bezaubernd finde zu komentieren. mehr davon. Und echt wunderschöne haare hast du ..erinnert mich an eine fee ^^ hahaha liebste grüße
Einfach nur geil!!!

Wow

*knuff*
19.03.2007
ne eisprinzessin?! super!
vlg, j
19.03.2007
Sehr exotisch - aber echt klasse !!!

LG * Petra
Fantastisches Styling ! Ein herrliches Portrait !!

Liebe Grüße, Norbert
[gone] Niamh
16.03.2007
Na huch! Eine ganz andere, sehr beeindruckende Seite von dir...schön das!
[gone] †Mr.Suicide†
16.03.2007
ein spitzen portrait und ein super makeup
du bist ein wunder hübsches model
lg holger
14.03.2007
lol, spontan hätte ich gesagt, dass das styling da nix genutzt hätte, aber wer weiß... vielleicht hilft das, das perfekte pokerface aufzusetzen, so dass die gegner deine mimiken immer falsch deuten und du dadurch jeden bluff durchbringst ;)
mussu mal testen *gg*
*räusper* Da war ich ja auch völlig ungeschminkt - hatte keine so professionelle Unterstützung... Hehe, am liebsten hätte ich Birgit immer dabei ;)

Meinst du, ich hätte vielleicht gewonnen, wenn ich mich mehr aufgebrezelt hätte? ;)
12.03.2007
sehr krass, man erkennt dich gar nicht wieder...
ich habe letztes wochenende mit wem anderem poker gespielt, da bin ich mir ganz sicher *staun*

Photo details


  • 1,872Views
  • 20Comments