Bild von mir Bea von Dezire

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.01.2012
Gute Zusammenarbeit von Aufnahme und Nachbearbeitung
Woow das ist gruselig. Irre gute Bearbeitung und zwei fantastisch dunkle Gestalten. Hut---ähhh Zylinder ab, mein ich .. ;-)

Gratulation

LG Lighthunter
Wow, die Bearbeitung ist klasse! Die perfekte Kulisse und die Zusammenstellung einfach "gruftig" pur!
24.07.2010
Woooow,beeindruckendes Bild!
[gone] Black Angel
25.09.2009
ist schon eine außergewöhnliche arbeit....die models und location super ausgewählt...da passt einfach alles.
lg annett
[gone] Lili.LeFay
16.09.2009
Die Atmosphäre ist atmeberaubend!!
29.08.2009
Wey, wey - das ist evil =)
Und evil kommt immer gut ;)

Ein wunderbarer Shot mit einer tollen BEA und super ausdrucksstarken Modellen!!!
Erstklassig !!!

VLG Stefan
Sehr geiles Pic! hat was von the Crow
12.07.2009
super bearbeitet, gefällt mir richtig gut =)
17.06.2009
wenn man das bild sieht bekommt man eine gänsehaut,

so muss das sein.

klasse gemacht.
13.06.2009
Klasse Aufnahme u. geniale Bearbeitung!
[gone] inaktiv, siehe SC
12.06.2009
Wie aus einem Fantasyspiel...echt super gemacht!!!
wow da geb ich das kompliment gerne zurück.. hammer fotos.. grad hier spitze bearbeitung !! lg diana
09.06.2009
Das Bild ist einfach Klasse schöne Arbeit da passt alles.................Super!
09.06.2009
Das Bild ist einfach Klasse schöne Arbeit da passt alles.................Super!
05.06.2009
wie aus einem Vampirfilm - passt alles sehr schön zusammen, hat was verträumtes und ich mag die Bearbeitung.

Dunkle Grüsse

Vicky
[gone] Neko [Out of order]
19.05.2009
Das Paar passt sehr gut in die Umgebung, schöne Bearbeitung tolles Foto.

LG Neko
[gone] ToxxicCandy
14.05.2009
Das ist ein sehr schönes Bild stimmt einfach alles

und natürlich auch ein schönes Paar :)
LG Toxxic

Picture Participants 1

Photo details


  • 547Views
  • 18Comments