Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lucrezia-Fantasia
02.07.2010
..ein Bild mit einen wunderschönen nachdenklichen sehnsuchtsvollem Ausdruck..
..lässt Raum für Kopfino ..

lg
kat :-)
18.05.2010
Tolles Bild.... da kann man als Frau schon schwach werden :-)

Lg
[gone] MISS BELLA
17.03.2010
Finde ich sehr schön.

LG
05.03.2010
Gefällt mir gut ...toller Blick.

LG
Jolina
11.01.2010
Klasse Blick und Posing von Dir, schön gewählter Schnitt - eine tolle Aufnahme! Schön gemacht von Euch. Gefällt mir sehr gut.

LG Ute
[gone] DianaW
23.09.2009
total schöne aufnahme...
der anzug steht dir!

lg diana
[gone] Bambiii
21.01.2009
Sehr elegant.

glg, Sarah
[gone] **f.a.n.n.y**
31.12.2008
Das ist ein superlässiges Bild von Dir ... gratuliere, sehr fesch!

lg fanny
01.04.2008
tolle Location und gut ausgeleuchtet...gefällt mir, besonders weil es als Model mal ausnahmsweise ein Mann ist...
LG
elegantes bild...du bist hier ganz locker und perfekt !

lg beeja
21.12.2007
klasse blick,klasse aufnahme
lg gentiana
11.12.2007
Gefällt mir! Ein sehr cooles Bild, so mit der offenen Weste und wie du so dasitzt...

Lg
17.11.2007
sehr schönes bild =)
lg, evelyn
[gone] * Sandra* With NEW PIC`S
24.07.2007
Sehr schönes Gesicht. Gelungene Aufnahme. LG Sandra
[gone] odisea
23.07.2007
Kann mich nur anschließen, gefällt mir sehr gut. Sehr stimmig, die Farben sind sehr schön. Und deine Ausstrahlung wie schon erwähnt, sehr männlich.

LG Dani
[gone] Fairyphoebe
22.07.2007
Sehr schönes Bild. Du hast sehr männliche Gesichtszüge und eine tolle Ausstrahlung.
Cool männliche und ein Bild das die Geschichte vom wartenden Mann im Café erzählt?

Photo details


  • 1,354Views
  • 17Comments