Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Foto Art Design MaHe
18.02.2011
ein sehr eindringlicher Blick...

Klasse, gefällt mir sehr gut...

LG Soraja78
[gone] Lucrezia-Fantasia
05.07.2010
..schöne warmherzige Augen..
..sinnlicher Blick, dennoch durchdringend..
..hat was magisches..

NICE !!!
lg
kat :-)
24.03.2010
Gefällt mir super gut, du hast echt sehr schöne Augen, einen sehr intensiven Blick!! Lg Melina
Als Bauchtänzerin gefällt mir so etwas natürlich gut!! Tolle Aufnahme!!
Stark...........................................!!!
[gone] LinaSwan
12.02.2010
schlicht und einfach, aber der Blick hat was!

das "original" wurde auch als titalbild zum buch "Der Alchimist" benutzt...

Schön das einem das Bild immer wieder begegnet,- vor allem als solch schöne nachinterprätation :)
01.02.2010
Prima, wie intensiv Deine Augen hier rauskommen!
Viele Grüße!
Peter
tolles bild,...schöne augen ;)
insgesamt eine gute idee und umsetzung!!
LG Melli
[gone] Ina S
03.09.2009
Mein Gott sind das Augen. Super Bild.
[gone] Cathlyn de Burga
12.11.2008
Das sind Augen,die fesseln...wow..
31.03.2008
Bei mir hängt das Bild mit dem Touareg über der Couch im Wohnzimmer. Aber Dein Bild finde ich eigentlich besser. Einfach interessanter und undurchsichtiger.

LG Silke
22.12.2007
kurz und knapp : find ich klasse !!!!!
[gone] Ines J. (happines)
12.10.2007
Also vom Motiv her kaum zu schlagen.... (Scheiß auf die blaune augen*g*)
Der Ausdruck in den Augen, der Bildschnitt, die Stimmung.... gefällt mir richtig gut.

Aber ich finds ein wenig unscharf :( (ist aber hoffentlich nur durch die Komprimierung)

Liebe Grüße
Ines
06.10.2007
sehr schöne aufnahme erinnert mich an ein kalenderbild von einem tuareg
der hatte stahlblaue augen. ist sehr fesselnd
27.07.2007
es war einmal in 1001 Nacht ;-) - ich habe selten eine so fesselnde aufnahme gesehen ein hauch von omar sharif... klasse gemacht und wirklich beeindruckende fotos auf deiner sc

liebe grüße
[gone] pallas (beendet MK und sagt
22.07.2007
...ein Hauch Wüstenwind fegt mir gerade durch meine Gedanken, sitzend in den goldenen Dünen Oman's...sehr schön und verzaubertes Bild...LG Pallas
[gone] User_2335
16.06.2007
sehr schön mit den dunklen Augen
16.06.2007
..das kene ich ......................grins
[gone] taffino (Filiz)
09.05.2007
sehr gut umgesetzt... mein favorit...dein blick trifft mein blick.. ganz gut!
wenn du mal in münchen bist, würde ich mich freuen, wenn wir mal zusammen vor der kamera stehen würden.
lg
filiz
[gone] FARFALLINA
19.03.2007
Ich meine ich hätte dieses Bild bereits einmal woanders kommentiert...gefällt mir unglaublich gut, weil es viel Wärme aber auch Stärke ausstrahlt! Schöner Bildschnitt!
13.03.2007
Diese Augen... *schwärm*
Wirklich ein schönes Bild, gefällt mir immer wieder gut!

Photo details


  • 1,516Views
  • 21Comments