Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Theresa-V
04.11.2009
das gefällt mir gut... tolles model, schöne pose, sehr strater und ausdrucksstarker blick...
23.09.2009
tolle Aufnahme gefällt mir gut lgnadine
08.08.2009
Sehr geiles Männerbild, klasse gemacht, gefällt mir sehr gut

lg Marc
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
19.05.2009
... ein sehr ausdrucksstarkes Bild ... klasse Styling und ein intensiver Blick ... tolle Lichtführung ...

Liebe Grüße
Pierre
[gone] User_8014
18.05.2009
Sehr feine Lichtsetzung! Pose und Blick gefallen mir super! Insgesamt eine tolle Aufnahme!

LG
Christian
18.05.2009
sehr schön und ausdrucksstark, tolle lichtführung.

lg berni
..joooo das siet gut aus ...........
18.05.2009
Starkes Portrait, gefällt mir gut !
[gone] !!!Photo-Studio-Art!!!
17.05.2009
Klasse Arbeit,
sehr fein gemacht.


lg
Benjamin
[gone] Georgi totale leere-sehr traurig
17.05.2009
Sehr cool und männlich. Grosse Klasse!
Lg
Georgi
wow das ist schon Hammer....lg
[gone] Cremosa
15.05.2009
DAS nenne ich mal ein geiles Männerportrait, der Blick.... der Mann... lecker ;-))) Tolles Bild gefällt mir echt gut auch wenn das Model "eingepackt" ist wer weiß was noch unter seinem Hemd steckt :-P

LG Cremosa
15.05.2009
WOW!
Absolut stark!
Liebe Grüße
Diana
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
15.05.2009
Klasse Ausleuchtung und sehr selbstbewusstes Auftreten des Models.....Schnitt gefällt mir sehr gut...

Lg,


Jens

Photo details


  • 556Views
  • 14Comments