Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr stark, da bin ich noch gar nicht drüber gestolpert!
[gone] deafening.silence
13.12.2010
gute Idee und klasse EBV!!
mein Kompliment für dieses Bild und für deine beachtliche SC.

beste Grüße.. ;)
28.02.2010
sehr interessante idee. schön gemacht.
21.02.2010
das ist absolut TOP !!!

greetz de ritchy
[gone] Marina79
03.01.2010
sehr fein! gefällt mir richtig gut! klasse arbeit von euch.

gruß
marina
[gone] User_154225
17.11.2009
sehr schöne aufnahme.

lg vanilla
13.11.2009
super genial mit der spiegelung....eine tolle idee die ihr wundervoll umgesetzt habt

lg anja
jepp... absolut großartig.

lg jacky
DAS is - neben den tollen Portraits auf Deiner SC - richtig "edelig" gut!

Gruss, Micha ...
[gone] -TV-
03.11.2009
hochkarätig elegant!
[gone] auf Wiedersehen
24.09.2009
Bei diesem Bild gefällt mir die Lichtsetzung, welche die Symmetrie der Pose unterstreicht, ebenso die Linienzeichnung des Körpers. Aber ein toller Effekt ist zusätzlich die Spiegelung. Diese und der Schriftzug geben dem Ganzen einen zusätzlich Kick.

LG Johanna
30.07.2009
Ich finde, das Bild hat was. Kommt mit wenigen Effekten aus und ist ein echter Hingucker.

LG Carmen
[gone] Marinna
15.07.2009
Top Arbeit von Model und Fotograf!
Kommt so schön Edel!
SG, Marinna
[gone] Julia Isabel
25.06.2009
Ich finde dieses Bild wunderschön! Eine super Aufnahme und die Effecte sind auch spitze! Liebe Grüße!
einsame klasse dieses bild....!
absolut syncron,
und perfektes Licht....
klasse....
würde gern mehr aus dieser serie sehen...
an sowas werd ich mich auch bald versuchen ;-)

LG Shyn@

Photo details


  • 845Views
  • 15Comments