made by http://www.siarex.ch - May 16th, 2009

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Danke! Das war damals aber nicht mein Outfit ;-)...
3 years ago
Ganz toll- ein Lack/Leder- Fetishshooting möchte ich auch mal realisieren
22.11.2010
Hammer Model
im klasse Outfit ,-))

LG
Marco
[gone] chris e 87
31.03.2010
Sehr schönes Bild, gefällt mir richtig gut und das Outfit ist der hammer, ich liebe es ;)

LG Chris
25.10.2009
sehr schöne aufnahme,
super outfit.
Sexy Body!
Knackig ;)
VLG
26.08.2009
schönes foto gefällt :-)

martin
[gone] User_99324
18.08.2009
Das beste Bild der SC für meinen persönlichen Geschmack.
Pose, Blick, Outfit einfach cool und sexy noch dazu.
Gefällt mir sehr gut.

LG Christian ;-)
Super deine Verwandlungsfähigkeit !!
voll toll das bild :-)

gefällt mir ausgesprochen sehr gut :-)

lg rené
24.05.2009
woww *den Mund nicht mehr zukrieg*
siehst klasse aus in Latex!
21.05.2009
grrrr was für eine katze.:P hihihii. toll das bild! eine wahre katze für mich.
20.05.2009
Hallo Julia,

du bist ein Model was sehr wandlungsfähig ist und weißt deinen Körper richtig gut einzusetzen und zu präsentieren.
Dieses Bild hier gefällt mir richtig gut. Schwarzes Outfit - schwarzer Hintergrund das ist schon mal voll nach meinem Geschmack. Dazu kommt noch, daß dein Posing in diesem engen Lackanzug deine tolle Figur hervorragend unterstreicht. Das I-Tüpfelchen ist dein verführerischer und sympatischer Blick und die Art wie du deinen Zopf nach vorn über die Schulter gelegt hast.
Der Barhocker als Accessoire ist absolut passend.

Großes Lob auch an den Fotografen, der das Foto so gut umgesetzt hat.

LG
Dirk
[gone] Rolf Zimmermann_CH3
17.05.2009
ich liebe schwarz in schwarz!
LG Rolf

Photo details


  • 3,412Views
  • 15Comments