Kamera: EOS 20D
Model: Anna & Katharina
Ort: Bonauer See

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
eine feine harmonische Inszenierung mit passender Tonung, die mit gut gefällt ;)

schönen Gruß
Karl-Heinz
[gone] User_120436
09.01.2010
ein tolles foto.
klasse bearbeiet.

gruß

wolfgang
[gone] Alexandra_77
13.11.2009
sehr schöne Aufnahme - toll bearbeitet
[gone] Eki Eichhoernchen kommentiert zurück! (:
01.08.2009
Schöne Fotos. (:

Vllt ergibt sich mal die Gelegenheit, mit dir zu shooten. Mein Vater wohnt nämlich in Neumarkt - St.Veit.^^
26.07.2009
Echt tolle eingefangene Szene!
Gefaellt mir sehr gut mit der Bearbeitung!

VG
Klaus
[gone] Fotodesign Mikus
23.07.2009
Wirklich klasse Foto ! Die Bearbeitung ist sehr überzeugend !

LG Thaddäus
14.07.2009
siieht echt klasse aus
gefällt mir sehr gut
lg maria
28.05.2009
Hübsches Duo, schöne Dirndl! Das Sepia passt sehr gut!
MfG, Thomas.
28.05.2009
Sehr schöne Arbeit,die Trachten passen sehr gut zur sepia-Tonung,das Bild hat eine sehr schöne Stimmung und bringt Heimatverbundenheit rüber,gefällt mir sehr .
LG Arndt
28.05.2009
schön, wie du an deinem ganz persönlichen stil arbeitest. schönes bild im retro-look.

lg rainer
16.05.2009
Klasse Retro, erinnert mich an die alten Bilder die bei meiner Großmutter in der Wohnung hängen.
LG SGH

Photo details


  • 721Views
  • 11Comments