Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.08.2009
feines pic..........sehr verträumt.....................toll !




lg rene
Hier hast Du aber einen schönen verträumten Blick festgehalten, eben im richtigen Moment klick gemacht! ;o))
schön chillig ....;)
insgesamt sehr geile SC, gefällt mir!
26.05.2009
schöne aufnahme... tolle farben dazu. lg, die su
[gone] Lena [mit neuem Job]
23.05.2009
schaut klasse aus


lg
lena
Das Bild strahl sehr Ruhe aus ... sehr schön mit den Komplementärfarben, super Bildschnitt.
Gruß, Hans
Matthias wird zum Fashion-Fotograf - ich glaub das alles nicht *gg* Es ist toll!
[gone] esca - leipzig (tfp) *verabschiedet sich...*
17.05.2009
am liebsten würde ich mich zu ihr setzen und die natur genießen.
eine schöne aufnahme :-)

lg
die esca
17.05.2009
schön natürliches bildchn
lg mandy
16.05.2009
Mal etwas ganz Anderes von dir...
Ruhe, Sinnlichkeit, Natürlichkeit...
Ein Bild voller Stimmung.
Gefällt mir sehr gut.

Gruß Jens
16.05.2009
interessant... du hast einen ganz eigenen markanten bearbeitungsstil der hauptsächlich starle kontraste und fast schon ein wenig wie gezeichnet beinhaltet.

dieses bild hier ist anders.

es ist ruhig. es ist sanft. es ist natürlich. es ist weich.

ganz wie der bildtitel verspricht hat man das gefühl hier zum chillen zu kommen.

sehr gut gefällt mir hier das rot das sich im kontrast zu dem grün bewegt und sich dadurch abhebt.

sehr schön :)

Photo details


  • 611Views
  • 11Comments