ARTCUT-Fotodesign

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.09.2009
feiner wet look
klasse anblick
[gone] Manius
06.08.2009
sehr feine arbeit
schöner blick sexy outfit

lg markus
11.07.2009
Ich mag den Blick und die Pose - wirkt entspannt und natürlich - aber nicht spannungslos und langweilig.

Mach mal weiter so!

lg, doc.
[gone] Lexy
04.07.2009
ein sehr schönes bild!

lg niko
29.06.2009
Du setzt deine Posen wunderbar um, gefällt mir gut. Zudem hast du einen wunderbaren und natürlichen Blick.
sehr feine aufnahme von dir - mir gefällt dein styling, dein blick und die natürlichkeit - du hast einen sehr weiblich-erotischen körper und verstehst, ihn exzellent in szene zu setzen - wirklich ausgesprochen gut!

viele grüße
Klaus
feine einstiegsarbeit. sehr sexy. . .

Photo details


  • 1,087Views
  • 7Comments