Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.12.2009
Hmm... Du bist hübsch, hast definitiv mehr Ausstrahlung als manches was sich sonst so hier anmeldet, Du verstehst es Dich zu stylen und hast gute outfits. Und wie man an den (vermute mal hausgemachten") Bildern sieht auch Ideen... Aber anscheinend keine Shootings - was ich überhaupt nicht verstehen kann... gibts denn bei Euch in der Ecke keine Fotografen??? LG, Ron
10.10.2009
Locker fröhliches Posing in schöner Lokation..sehr hübsch.
lg Wolf
:-)
Bin jetzt mnal von Bild zu Bild getappert. Da sind viele tolle Ideen dabei, aber vieles sieht wie eine Skizze aus. Dieses Bild hier z.B. würde es verdienen, sowohl in der Lichtaufteilung als auch im Bereich unbeabsichtiger Körperverletzung (wer schneidet denn beide Hände gleichzeitig ab?) korrigiert zu werden. Dein Outfit und der Hintergrund passen nämlich gut zusanmmen - da könntest Du Dich auch von Freund/ Freundin in vorteilhafterer Qualität fotografiern lassen!
LG
Andreas

Photo details

Germany, 57***

  • 605Views
  • 3Comments