Comments 82

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Tolle reizvolle Dessousaufnahme. Klasse Dein blick und Dein Posing.

glg

rEinhold
[gone] Hans-Jürgen Ditscheid
8 years ago
Eine fantastische Aufnahme, klasse Dessous, Frisur ebenfalls und tolles Posing. Eine klasse Arbeit von allen Beteiligten.

LG
Hans-Jürgen
20.09.2013
Wau! Auch ich kam eher zufällig auf Deine Sedcard. Schade, dass tolle Fotos wie dieses so wenig Beachtung finden. Klasse!
Gruß
Andreas
Immer wieder ein Genuss per Zufall über solche Facettenreiche SC zu stolpern..!
Auch hier wiederum wie aus dem Katalog - allerfeinst! Knackigst in der Qualli und Licht. Die Haare find ich mit Verlaub gesagt Saustark. Dein Blick - irre - rundum zum begeistern!
lg Micha
22.02.2012
top aufnahme von dir

Holger
Sehr schönes Foto und Model. Gefällt mir sehr. Deine SC hat noch viele Höhepunkte zu bieten. Mein Kompliment.
LG Thorsten
[gone] X-Ray1086
31.05.2011
gefällt mir sehr :-)! *i like* Sieht klasse aus mit dem "Vorhang" im Hintergrund.
Superklasse !
Geniale Dessous, schöne Haare, hübsches Modell, tolle Pose.
Ja, passt !

Grüsse Alex
Super sexy... gefällt mir echt gut. :)

LG
Flo
[gone] Reiner Schitthelm Fotografie
26.11.2010
(¸.•´ (¸.•` *(`'•.¸(`'•.¸ ¸.•'´) ¸.•'´)
«`'•.¸.¤ Feines Foto! ¤.¸.•'´» )
«`'•.¸.¤ Gute Darstellung und Ausstrahlung ¤.¸.•'´»
(¸.•'´(¸.•'´Klasse posing von einen schönen Model! `'•.¸)`' •.¸)
Echt sexy!
LG Reiner
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
08.11.2010
eines deiner feinsten bilder ! edel und erotisch zugleich .

lg timo
[gone] User_149496
31.10.2010
Sehr hübsches Model, klasse Bild! Gefällt mir gut!

Lg aus München,
Jörg
31.10.2010
Das ist der Hammer...........Lg aus dem HARZ..........
[gone] PIR-AT
28.09.2010
Insgesamt eine echt sehenswerte SC!
Das gefällt mir besonders gut mit deiner Austrahlung und dem Fächer :-)

Lg,Nettl
[gone] DISAign - Dirk Saschenbrecker
06.09.2010
Ganz schön verrucht, aber dennoch edel. Insgesamt sehr gekonnt inszeniert von Euch.

LG Dirk.
[gone] TIMORAUSCH|TFP-SHOOTING ZU VERGEBEN|MELDET EUCH
30.08.2010
welch ein kracher .... mein lieber-herr-gesangsverein ^^

sexy !

lg timo
29.08.2010
gefällt mir sehr gut! die farben, die pose, das model, alles passt perfekt zusammen

lg
[gone] Elisa2106
29.08.2010
danke gleichfalls
hast auch eine super tolle sc...
und das Bild ist ja der Hammer :)
Hervorragende Figur und gekonnt
elegant sexy Ausstrahlung.
Styling und Licht sind ebenso top.

LG Peter
[gone] Joe Dean | Photography
18.07.2010
würde dich auch gern shooten ......tolles model you are.......
16.07.2010
Klasse....gefällt mir sehr sehr gut...Kompliment an alle Beteiligten...habt ihr super umgesetzt ;-)
LG
Stefan
[gone] Mike Hillebrand
20.05.2010
Einfach nur BOMBE !!!!!!!!
sowas von Klasse das ich es nicht in WOrte fassen kann ein Ausdruck der extraklasse ein Outfit das ich sprachlos bin und ein Super model super verpackt ....

LG MIKE
29.04.2010
ultraerotisch und (ich wiederhole mich) angenehm anders ....tolles outfit - klasse ausdruck ... das bild bringt eine gewisse kühle erotik rüber.. wow
[gone] DE MADDIN
08.04.2010
sehr gut . Hairstyle, visa und Outfit grandios. toll. lg martin
[gone] BerlinParis - photo & video
04.03.2010
super schön, "frauen-power"
Lg
25.02.2010
wow ... super scharfes Bild.

Tolles Model.
Heiße Kurven.
Sexy Model.
Starker Ausdruck.
Klasse Posing!

lg
....Verführerisch .... sehr Schön ..................
[gone] wrobbelphotography
22.01.2010
das Pic gefällt mir wahnsinnig gut!! Fotografisch eine klasse Arbeit und das Model finde ich auch sehr,sehr toll!! einfach wunderbar.........
21.01.2010
wunderschönes gesicht....
bilder mit dir,jederzeit gerne...
lg dino
Wow, sehr geil - sieht wunderschön aus !!!

LG Remo

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,786Views
  • 82Comments